erledigt Fähnchen

Guck ma bei Ebay. Suche nach ner Bali - Fahne (ca 10 €). Die Dinger gibts in 50 cm - 4 m Länge und kosten kaum was. Als Stab nutze ich einen Bambusstab aus dem Baumarkt für wenige Euronen. Nur nix teures, die Fähnchen sind (bei mir) Verschleissteile....
 
Jeder hat seine Gewohnheiten: Mein erstes Fähnchen hielt von 1994 bis 2010. Die bikeflags halten jetzt schon drei Jahre und so sie nicht geklaut werden, wahrscheinlich auch 15. Sie sind ihr Geld durchaus wert, da sie aus gutem Material und gut verarbeitet sind.

C.
 
Danke für den Tipp. Ich habe auch schon selbst genäht. Suche allerdings eher etwas mit reflektierendem Material...
 
Warnweste ist eine gute Idee. Danke.
Will vielleicht doch jemand seine Bikeflag verkaufen?

Gruß, Jan
 
Fähnchen sind so klein,die sieht man nicht.. ;)
22056241kq.gif
 
Zurück
Oben Unten