Kater... :rolleyes:

Kater sitz auf dem Balkon und schaut über die Brüstung. Plötzlich genervtes gemautze.
Er will wieder rein und ist sich zu fein die angelehnte Balkontür selber aufzudrücken... *stöhn*
Ich mach ihm also die Tür auf. Er, beim reinkommen: "meckermeckermecker"
:cautious:
"Brekkies?"
"MEAU!!11!" (also ja)

Neue Tüte aufgerissen und ein paar Brekkies auf den Teller geschüttet.
Spuckt das Vieh doch die Brekkies zurück, schaut mich vorwurfsvoll an und beginnt neben dem Teller zu scharren!
Diese Sorte ist seiner Meinung nach für die Ernährung einer zivilisierten Katze nicht geeignet... *seufz*

Die Katzen der Nachbarin wird es freuen.
 
Sowas wie im Bild da oben? Ich hab neulich einen kleineren Tisch neu belegt, sieht jetzt so aus:

Anhang anzeigen 357142

Schön modern, mit den kleinen Mosaik "Fließen". Werde ich mir mal für künftige Aufgaben im Kopf behalten. Schön mit Messingring eingefasst?

Ich durfte sowas richtig altes dunkles bauen, mit braun / terracotta farbenen rauhen fließen, nacher noch eingespeckt. Großer wuchtiger Rahmen und Gestell. Meins wäre es nicht.
 
... Spuckt das Vieh doch die Brekkies zurück, schaut mich vorwurfsvoll an und beginnt neben dem Teller zu scharren!
Diese Sorte ist seiner Meinung nach für die Ernährung einer zivilisierten Katze nicht geeignet... *seufz* ...
Gegenüber dem untergebenen Dienstpersonal muss man halt den Chef raushängen lassen. Muss keinen Sinn ergeben, aber das Dienstpersonal denkt drüber nach, welchen Sinn es haben könnte und kommt so nicht auf dumme Gedanken (Managementgrundkurs I) :)
 
Gegenüber dem untergebenen Dienstpersonal muss man halt den Chef raushängen lassen. Muss keinen Sinn ergeben, aber das Dienstpersonal denkt drüber nach, welchen Sinn es haben könnte und kommt so nicht auf dumme Gedanken (Managementgrundkurs I) :)

Solches Verhalten nennt man Political Correctness. :mad: (Ich sprach eben vom realen Leben).
 
Auf dem Dorf war der Sperrmüll aber auch bei einigen vorsortiert. Unbrauchbares auf dem Haufen, Dinge die nur weg sollten aber noch verwendbar waren extra aufgestellt.
Als unser Studentenwohnheim leergeräumt wurde, stand vorm Haus ein großer Container (begehbar, mit Tür). So wie die Sachen von den Studenten reingestellt wurden, wurden sie von anderen wieder entnommen. Ich glaube so hat sich das Studentenwerk auch etliche Containerabfuhren gespart. :D Meinen praktischen alten DDR-Schreibtisch wollte leider niemand haben. :( War wohl zu schwer und sperrig.
 
Dann muss es aber schon länger nicht mehr berlintauglich sein, fällt mir gerade ein, weil neue Karten gibt's ja auch schon eine Weile nicht mehr ...
(Ich verlege das mal hierhin,weil's im anderen Thread so langsam OT wird...)

Das mit den Karten stimmt.
Wie lange es schon berlinuntauglich ist, kann ich nicht sagen, weil ich mit dem Navi noch nie zuvor in Berlin war... München vor einigen Wochen hat jedenfalls problemlos funktioniert.
 
Das ist die Pu-Zwischensohle. Die löst sich mit den Jahren auf. Bei meinen Bergschuhen mitten im Klettern. Das war ein leicht befremdliches Gefühl! Hinunter bin ich gehumpelt. Barfuss war durch den wald dort doch nicht.
Ja! Hat mich Mittwoch während der Führung durch die Fertigung ereilt. Die guten Sicherheitsschuhe vom Daimlerpraktikum 2004 mitgebracht - nach einem Drittel der Tour fing die Schaumstoffsohle an zu bröckeln. Wenn einem die Leute in der Halle mit Besen und Kehrschaufel hinterherlaufen, damit ihre Anlage wieder gut aussieht :oops:o_O

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten