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Viele hier sind begabte Schrauber. Aber auch schon die Neanderthaler waren erfindungsreiche Bastler und kannten 2-Komponentenkleber.
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Das Phänomen ist hierzulande (=Franken) leider dasselbe. Beliebiges Beispiel: Kreisstraße FO2 zwischen Kirchehrenbach und dem Bahnhof Wiesenthau. Einer der wenigen flachen und relativ geraden Straßenabschnitte in der Fränkischen Schweiz.Und mich überholen IMMER Leute. Auch zu Zeiten in denen ich noch wilder unterwegs war. Wenn man nen Polo 86C fährt, selbst wenn er 160PS unter der Haube hat und auf sehr kurviger Landstraße mit 120+ unterwegs ist. Da gibts IMMER jemanden der da noch vorbei MUSS. Weil deshalb. Dem nehme ich sicher auch seine mobile Freiheit.
ist aus dieser verqueren Denke heraus dann nur konsequent, auch in der Berichterstattung... das hatten wir hier im Forum ja leider schon x-mal.Täter/Opfer Umkehr
100% ZustimmungHöchstgeschwindigkeit und Fahrzeit haben auch nur wenig miteinander zu tun, wenn man nicht alleine auf der Welt ist.
In meiner direkten Nachbarschaft gab es eine Initiative für "Tempo 30" (Schulweg). Die Stadt wollte das nicht es gab viel Trara und ich dachte mir "einfach mal machen"."Einschränkung der 'mobilen Freiheit'"
Er fuhr nen kräftig motorisierten BMW. Da ging also Vmax-mäßig schon einiges.So ein Auto hatte ich auch mal.
Was in der Art iist für so einen Vergleich ja auch zu erwarten.Er fuhr nen kräftig motorisierten BMW.
Das kann ich aus eigenen Erfahrungen voll bestätigen.Aber auch ein VM scheint die Überholiker zu triggern - egal, ob ich mit 55 in die Ortschaft reinfahre oder bei erlaubten 30 mit 35 fahre - irgendein Überholiker fühlt sich immer durch das bloße Vorhandensein dieses "Dings" auf "seiner Straße
...durfte ich 1997 beim Bund fahren (Diesel)... da war50PS-Golf
fast schon negativ...die Differenz zwischen 130 km/h und Vmax
alle Kraftfahrer, regelmäßig und verpflichtend (z B. alle 3 Jahre oder so) könnte durchaus helfen... allerdings sollte für Hardcore-VerkehrsrowdiesVerkehrserziehung für
Wobei bei manchen selbst das zwecklos sein dürftemal öfters der §48 STVO angewendet werden:
Und zwar in Präsenz.
Heute läufts wohl leider andersrum:Es gab mal eine Verkehrserziehung für LKW-Fahrer. Die wurden an den Straßenrand auf ein feststehendes Rad gesetzt. Dann fuhren anschließend Kollegen knapp an Ihnen mit einem LKW vorbei. Das soll laut der Studie bei den Beteiligten das Verständnis für die Radfahrer stark gesteigert haben. Sie haben Unwohlsein bis Angst erfahren.
Komisch, dann dürften sie eigentlich nicht fahren (Heißt das eigentlich Sichtfahrgebot oder Sichtfahrempfehlung?)"Sieh sehen doch, dass ich nichts sehe!"...
Nice
"Blinder Fleck". Wird mit VZ 237 markiert oder rot eingefärbt.Heißt das eigentlich Sichtfahrgebot oder Sichtfahrempfehlung?)
Das ist sowas von UP! UPUP geradezu!Ist das eigentlich Downcycling oder Upcycling?
Dergleichen musste ich bis jetzt noch nicht erleben. Möglicherweise habe ich mit dem Kettwiesel eine Art "Behindertenbonus".wie aus dem Beifahrerfenster gebrülle Kommentare belegen!
Das war am 16. Oktober 2010. War die Berichterstattung vor fast 15 Jahren echt noch besch.....ener?
Fehler der Frau:Das war am 16. Oktober 2010. War die Berichterstattung vor fast 15 Jahren echt noch besch.....ener?
Das ist schlicht genial!Ist das eigentlich Downcycling oder Upcycling?