- Beiträge
- 13.631
Stuttgart ist dabei?! München aber nicht.Update zu letztem Mittwoch: jetzt sind es 640
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Stuttgart ist dabei?! München aber nicht.Update zu letztem Mittwoch: jetzt sind es 640
egal, aber Goldkronach - mein Wohnort - ist dabei.München aber nicht.
Aber nur wenn die Hintergrundmusik ausgeblendet wird.hört sich das doch schneller an
Meiner nicht. Gut, wir haben das aber auch schon seit Jahren....mein Wohnort - ist dabei.
Dabei kann man alles, was die 'Fahradfreundlichkeits-Ankündigungsstadt' Münster macht, ungefragt umsetzen, denn es ist prestigeträchtig und kostet entweder es nichts oder schränkt den Autoverkehr nicht besonders ein. Meistens beides.offenbar noch nicht hinbekommen hat, unsere Stadt dort mit anzumelden...
Die Antwort: beides!Bei Komoot hast in der Desktop Variante mittlerweile Fotos von manchen Streckenabschnitten, die User an dem Punkt hochgeladen haben. Dann siehst auch ob du eventuell auf einem Feldweg oder gar auf einem sehr maroden 2 Spurigen Betonplattenweg mit dem Velomobil landen wirst. Dazu noch die Tipps, die User zu bestimmten Abschnitten geschrieben haben. Das soll erstmal irgendein anderer Streckenplaner schlagen.
Auch in GB ein geschätzter TropfenUnterschätze Essige nicht,die werden auch als Aperitif getrunken und können sündhaft teuer sein.
Fun-fact DAN (Do Anything Now)Ich dachte, es hieße DAN, dümmster anzunehmender Nutzer. Davon git es dann zehn Stufen, den 1. bis 10. DAN.
Schneller als ein PKW durch die Stadt, da auch mal auf Radwegen oder durch einen Park abgekürzt werden könnte.
In der Zeitschrift "hobby", Das Magazin der Technik, EHAPA-Verlag GmbH StuttgartMini-Atomkraftwerken
To be totally honest, I can compare everything I want. Both are great alternatives to a car if the route allows. My route is just too dangerous, I have to ride behind low bushes, bike lanes are too narrow or of poor quality and I would have to ride between normal cyclists who I cannot overtake because of narrow lanes. The pedelec is just better/safer/quicker in that respect, whoever who disagrees in my situation doesn't know what they are talking about. And as mentioned before when the route allows you to ride a velomobile safely, as many here on the forum can, then it's a different story.Just a few remarks on this. You can't compare that to a velomobile:
* You write it's an e-bike. But this must be a L1e-B “moped” aka speed pedelec.
* You must have moped insurance for it, wear helmet, mirrors, etc.
* In the Netherlands (you are from the Dutch I guess?) you can not drive on the bike paths, you must take the main road between the cars.
* 48km/h is illegal for L1e-B. You must have an illegal booster kit? You know that this voids your insurance? And the consequences if you get an accident?
* "outsmarts"? I guess you mean "outpaces"
* ebikes and mopeds will deteriorate your physical condition. The manufacturer's claims that this is healthy etc imho are not based on anything.reference
'Mutti, wo sind meine Brennstäbe geblieben? Ich hatte die in der Jackentasche.'Ich stelle mir gerade vor