Extras für die 9er Serie

Hat hier mal jemand ein Foto der "Schwingenabdekung" die ja fast als Hutablage dienen kann ... ?
 
Als Thomas bei mir war haben wir auch gleich mal das Visier am M9 ausprobiert. Es wird mit Magneten gehalten.
Thomas Erfahrungen auch über Kopfsteinpflaster waren sehr gut. Einzig die Reflexionen des gelben im inneren des Visiers haben gestört.

IMG_3045.jpegIMG_3047.jpeg

Eigentlich logisch.....

Also gleich mal das Design geändert und leider an die Grenzen meine Druckers gekommen. 250x250mm Grundfläche war dann doch zu klein, so dass ich die Seitenteile einsteckbar machen musste.
(Ich warte ja immer noch auf einen größeren BambuDrucker. Aber irgendwie passiert da nichts.)

IMG_3059.jpegIMG_3062.jpegIMG_3061.jpegIMG_3060.jpegIMG_3058.jpeg

Das sieht jetzt schon ganz ansehnlich aus. Ich werde auch zwei verschieden hohe Visiere anbieten. Da ich sie ja selber schneide kann man das halt flexibel und schnell anbieten. Die Oberfläche wird bewusst rau gedruckt, um die Reflexionen zu minimieren.
 
auch über Kopfsteinpflaster
und eine Abfahrt mit etwas über 60 km/h plus entgegenkommende LKW und dessen " Windsog " haben die Magneten das Visier fest in Position gehalten....zum anderen....ja , die Spiegelung war etwas störend aber durch die Überarbeitung hat Axel das behoben .....ich bin noch nie soviel Cabrio gefahren wie mit dem M9 daher ist ein Visier für mich sehr wichtig...warum...bei kaltem Wetter ist mir der Fahrtwind oft zu kalt im Gesicht , plus tränende Augen , trotz Brille....bei warmen Sommerwetter mag ich dann lieber den erfrischenden Fahrtwind...dieses Visier kann ich nun schön nach Bedarf ab und ansetzten und immer im M9 mitführen.... und gut aussehen tut's auch noch
 
IMG_0358.jpeg
Am A9.2. Hotspot wird von meinem Kunde bestellt, weil er früher beim Auto getroffen und schwer verletzt war. Hoffentlich passiert das beim A9.2 nicht!
 
Und das RennAlltagsDach von innen ?
Ab 2:16 bis 03:00 im Video gibts immer wieder Einblicke in das Innere. Glatte Flächen wie bei der DF oder Milanhaube auch dazu doppelt verglaste Seitenscheiben gegen Beschlag. Gute Sache.

Ansonsten @HoSe könntest Du ein paar Fotos des W9 Dachs von innen beisteuern?
 
Ab 2:16 bis 03:00 im Video gibts immer wieder Einblicke in das Innere
Naja, von Außen wackelig reingefilmt.

Ich werds trotzdem bestellen.
Die Informationslage wird da für die lästige Kundschaft eher dünn gehalten, alles muss man sich an 13 verschiedenen Stellen zusammen suchen.
Es gibt nirgendswo eine Übersicht mit Bildern was bestellbar ist.
Dafür sind die Wartungsanleitungsvideos gut.

Die Bestell Liste bei Velomobil World ist ja weder vollständig noch aktuell und Bilder gibts gar keine.
Da könnte auch stehen:
- Überraschungspaket
- Sack der vermutlich eine Katze enthält
- wissen wir auch nicht so genau
- Irgendwas, aber die Farbe ist frei wählbar

:confused:
Die Existenz von manchen Features erfährt man oft erst wenn man beim Händler steht.
Der muss es dann kompensieren, gut daß ich bei HoVelo war.

Vermutlich erwarte ich da auch zuviel, wenn ich ein Fahrrad für ca 14 k € kaufen will, bzw schon bestellt habe.
 
Ja, der frägt ja welche ich will, 1st World Problems :ROFLMAO:
Wenn Du eine zugige Haube willst: die DurchDacht. Wenn du einen warme Haube willst: das RennAlltagsDach...
Bei mir in der Garage steht gerade ein A9 mit Durchdacht und ein DF XL mit dessen Haube. Das reicht für den Vergleich. die neue A/M9 Haube ist ja quasi eine etwas optimierte DF Haube (Jehova, er hat Jehova gesagt!). Kannst Du gerne morgen abend anschauen...
 
Das Thema "Bremsen am M9" wird ja gerade heiß diskutiert aber ich denke, dass meine Idee eher hierhin passt.
Wäre es nicht möglich Deckel für die Wartungsluken an den Vorderrädern zu bauen, die über Naca-Ducts die Bremsen kühlen? Die könnte man je nach Bedarf austauschen , je nachdem ob man gerade mehr Kühlung oder weniger Luftwiderstand braucht
 
Zurück
Oben Unten