Evonik wirbt mit Velomobil-Nachbau als Imageträger

Beiträge
5.700
Evonik wirbt mit der in den Formen von Velomobiel.nl nachgebauten Fahrzeug in deutschen Wirtschaftswochenblättern um ihre Innovationskraft zu zeigen... ...ist das Duo-Quest!
 
AW: Evonik wirbt mit Velomobil-Nachbau als Imageträger

Habe die Wirtschaftsblätter jetzt nicht gelesen. Aber das Thema ist doch schon alt. Die stellen diesen Strukturkern aus Hartschaum für diese Sandwichkonstruktion her. Das Fahrzeug ist 200 kg schwer und fährt mit Lithium-Ionen-Akku ebenfalls d. o. g. Herstellers 400 km weit. Und dann?
 
AW: Evonik wirbt mit Velomobil-Nachbau als Imageträger

Aus meiner Sicht interessant ist weniger, was die Leute von Windexplorer aus einem Duo-Quest gemacht haben sondern eher, das Evonik ein solches Fahrzeug als zentralen Imageträger einer Kampange einsetzt. Damit wird aus meiner Sicht die Akzeptanz von Velomobilen als Lösungsansatz gefördert.
 
AW: Evonik wirbt mit Velomobil-Nachbau als Imageträger

Hallo Kulle,

hast Du einen link oder eine Quelle für diese Werbung? Ich würde sie mir gerne ansehen, um sie eventuell als Werbung für Werbung mit dem Velomobil zu nutzen. Wenn Evonik es macht, warum sollte es nicht auch der Laden um die Ecke mein Quest für Werbung nutzen.

Grüße, ChristianV
 
Zurück
Oben Unten