EVO-R in Nordhessen für 4900 € VB

Beiträge
1.247
Schon mal hier verlinkt gewesen?
Sieht auf jeden Fall sehr gepflegt aus.
 
Selbst wenn Du reinpassen würdest.....
Ich hatte ja schliesslich solch ein Panoramahauben -Teil und als Erstfahrzeug für alle Fälle bzw. Witterungs-Situationen bzw. bei Dämmerung und Dunkelheit käme mir sowas nicht auf den Hof. Es ist hübsch anzuschauen und gefällt mir immer noch sehr aber die Scheibe macht leider mehr Probleme als man denkt.
Bei starker Sonne hatte ich Probleme mit der Sicht , bei tiefstehender Sonne noch mehr und bei Regen sowieso.....
Wenn Nachts oder bei starker Dämmerung die Scheinwerfer entgegenkommender Fzge blenden sieht man freilich gleich eh nix mehr...
Dann mit dem Anlaufen der Scheibe bei gewissen Witterungsbedingungen. Man kann die Scheibe ja leider nicht öffnen oder einfach so abnehmen.
Man muss immer durchschauen also nix mit einfach Haube abnehmen wenn man Theater mit der Sicht hat und der Ventilator es mal wieder nicht schafft freie Sicht zu geben........
Also als zweit und (Schönwetter)-Fahrzeug gerne ja, aber als Alltagsvelomobil sollte der Fahrer leidensfähig sein:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Twiker
Danke dann ist das definitiv nichts für mich.. aber zugegeben stylisch ist es und ich finde eines der hübschesten Velomobile.

Aber das was du beschreibst wäre für mich ein Ausschlusskriterum .
 
In das alte R würdest Du wohl eher nicht passen. Dafür aber in das aktuelle RS. Das ist nämlich größer.
 
und wieder zu haben:

Dafür ist auch jetzt etwas teurer als zuvor !!

 
Zurück
Oben Unten