EVO Kx News?

Beiträge
27
Weiß jemand etwas zum Stand in diesem Projekt? Die Hersteller Website ist hier etwas mager...
 
Hallo,

Beyss anschreiben und fragen. Da ich aktuell keinen Bedarf habe, werde ich mich selbst nicht darum kümmern. Es klang soooo interessant, aber ich fürchte, dass da nicht viel weiter geht. Vielleicht kann @Nils Holgersson was dazu schreiben. Er hat (oder hatte zumindest einige Zeit) engen Kontakt mit Beyss.

VG, Roland
 
Auf der Spezi hab ich mal nachgefragt. Da hies es, dass noch nix passiert ist :(.
Könnte aber auch eine strategische Antwort gewesen sein um etwaige
(kontraproduktive) Spekulationen zu unterbinden.
 
Hatte Beyss vor ein paar Monaten mal angeschrieben. Sind wohl noch fleißig dabei, mit Glück soll es dann zum Ende des Jahres erste Bilder geben.
 
Das würde mich freuen, auch wenn ich da ein wenig skeptisch sein mag.

VG, Roland
 
Ich fänd's auch toll, bin aber auch eher skeptisch (es hieß ja auch, dass das Kx an der Spezi 2015 getestet werden könnte). Lassen wir uns (hoffentlich) positiv überraschen...
 
Zurück
Oben Unten