erledigt Evo K

Beiträge
242
Ich nutze es die letzte Jahre viel zu wenig. Mein arbeit ist kaum um die ecke und fur viel andere Bestimmungen gefalt ein 2-rad mich besser. Ich habe viel Spass gehabt mit nummer 7. Leider ist est zu teuer nur fur Spass zu behalten. Ich habe über 10 Jahre velomobil gefahren.
  • Antrieb 61/29-13
  • 90-er Bremsen
  • 25kg
  • x-seam 104 bis 112cm
  • 170er Kurbeln
  • für personen von 170 bis 180 cm, ungefähr
  • fast neuer Antrieb
  • 14000km
  • Sandwhich Boden
  • 2 ganz kleine Schäden an der Nase,
  • €6350,-
  • Standort: Assen, Niederlande
  • Bilder

index.php
 
Hi,

Hoe makkelijk is het plaatsnemen ? Kan het voorste deel opklappen ? Bestaat er ook een afsluiting ( Cockpit ) om bij slecht weer te gaan rijden ?
Is er ombouw naar elektrische hulpaandrijving mogelijk ?
Veel vragen sorry !
mvrgr
Scorpion
 
Hi,

Hoe makkelijk is het plaatsnemen ? Kan het voorste deel opklappen ? Bestaat er ook een afsluiting ( Cockpit ) om bij slecht weer te gaan rijden ?
Is er ombouw naar elektrische hulpaandrijving mogelijk ?
Veel vragen sorry !
mvrgr
Scorpion

...
Es ist ein Beyss Evo K. Es ist genau wie auf die Bilder.
 
Hätte ich das Geld, täte ich es nehmen, sorry.

2e fiets uit Nederland :whistle:
 
Die Haube ist naturlich dabei.
Und bitte kein fragen mehr über E-antrieb und Unterstutzung.o_O
 
Für Personen bis 180cm......
Sehr schade. 187cm und minimal ründlich ;) und ich würde mal nach Assen fahren.
 
Für Personen bis 180cm......
Sehr schade. 187cm und minimal ründlich ;) und ich würde mal nach Assen fahren.
Festes Tretlager reduziert den Wiederverkaufswert drastisch.
Aber weißt Du, daß eine Umsetzung des Tretlagermastes bei Beyss nicht unbezahlbar ist? (Angabe vor 2 Jahren von @ReneF (?) war ca. 600 Euro) Dabei könnte auch gleich ne Beleuchtung nachgerüstet werden.

Gruß,

Tim
 
Wenn man weiss dass die Knie im Prinzip mit einem Velomobil klar kommen kann man auch mit falschem Abstand probefahren.
 
Servus,
ich hab hier noch einen verstellbaren Ausleger für ein Ks.. weiß nicht ob der auch in das K da passt.. wenn ja, würde ich den dir sogar leihen :)
 
Anpassen des Mastes ist wirklich kein Act mehr, wie DD und Jack Lee bereits schon gesagt haben - lass Dich nicht abschrecken. Anpassungszeit ist auch vernachlässigbar. Wäre doch ärgerlich, wenn das gute Stück verstaubt, nur weil (unbegründete) Bedenken da sind.
 
Zurück
Oben Unten