Erster Streich 1/4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es tut mir so unendlich Leid...
I,m so sorry

Jetzt weiß ich wie schnell er ist. Ein Fahrzeug das ehr als Alltagseinkaufswagen dienen sollte. Ich habe es geahnt...
Jetzt weiß ich es
 
Prognose für die nächsten 5-10 Jahre?
werden nur noch 4-Räder-Velomobile gebaut werden?

oder ernsthafter gefragt:
könnte 4-Rad bei den Velomobilen der Standard werden?
 
Bin ein bißchen betrübt.
Obwohl ich eigentlich High sein könnte.
Dieses Teil ist auf der Landsstraße Zuhause.
Es schließt bei Normlen durchschnittlichen Strecken, oder kann dem XlR auf schließen
Es ist oder kann schneller als Slk klasse sein.
Es ist das Vm mit dem größten Kofferraum und ist extrem Alltagstauglich, es hat dann meiner Meinung nach geilesten Antrieb, (dieser wird kopiert werden) damit meine ich einfach immer jederzeit den richtigen Gang zu haben.
Es ist extrem Spurstabil. So etwas bin ich zuvor noch nicht gefahren. Das Allert Vierrad kann da eventuell mit halten, bin keine hohe Geschwindigkeit mit ihm gefahren .
Natürlich wird noch einiges an Zeit verrinnen bis man so was fahren kann.

Ja, Vierrad wird Einzug halten. Sie können schlicht weg schneller sein.
Ein Reifen ist mir auch schon geplatzt. Da diese Schwinge nicht automatisch lenkt ist genau nix passiert. Langweilig
 
Bin mit nici die 12km Runde gefahren. Sie hat heute einen neuen Rekord gefahren. Von 51kmh
Ich 56 kmh, nicht angepasst und deswegen noch keine Leistung. Rekord Xlr 60Kmh bei 25 grad.
Das Verrat ist noch lange nicht am Ende. Ich werde die 60 schnitt mit dem Vierrad übertreffen
[DOUBLEPOST=1479830093][/DOUBLEPOST]
Das bedeutet eigentlich nur, dass es bei der SLK-Klasse noch Optimierungspotential gibt. ;)

Freut mich, dass es so gut läuft. Weiter so!
Ja und das gefällt mir nicht. Diese ganze Arbeit, dieses ständige nachdenken. Aber vermuten tue ich schon lange da einiges, das das Vierrad einige Aerodynamische Vorteile hat habe ich vorher nicht öffentlich kund getan. Wie ich es mir in den Grundzügen ausgedachte habe
Du wirst es bald fahren können
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch das es ein tolles VM geworden.... werden wird.... gerade in schwarz sieht es richtig gei..... aus..... nur mach es bitte hinten so das man NICHT an einen Pavian denken muss....
 
Foto mit Heckverlängerung fänd ich auch nett...:)
Wie lang isses denn damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow - das liest sich nun wie ein Meilenstein in der VM-Geschichte.
Glückwunsch an Daniel!

Eigentlich wollte ich ja demnächst nach Dronten fahren um DF + XL probe zu fahren und mich dann für eins von beiden zu entscheiden. Aber ich denke, dass es sich lohnt, noch etwas zu warten.

Da ein Großteil der Forumsteilnehmer das VM zum Pendeln verwendet, ist der Sicherheitsaspekt und damit auch eine gute Sichtbarkeit sehr wichtig. Da lässt sich mit so einem breiten Heck viel anfangen. Meine Idee wäre eine transparente Heckverlängerung, die als Reflektor dient und Rück-/Bremslicht sowie Blinker beinhaltet.

Lässt sich eigentlich der Kofferraum öffnen (wie beim Q4W)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten