erste Sonntagsfahrt

Beiträge
42
Hey Leute,

jetzt hatte ich endlich mal Zeit mein neues Trike bei Tageslicht und strahlendem Sonnenschein einzufahren.
Ich war ja sowas von langsam unterwegs :) dafür auch die Natur genossen, und noch die Feineinstellungen vorgenommen. Ich bin immer noch sowas von begeistert, vor allem auch, dass ich Hügel hochkomme, wo ich mein Bike früher immer gestossen habe. Und mit den Hunden einfach nur Spass. Hab hier noch ein Foto angehängt.
Ich war bereits damit schon im Büro, leider bei Regen und auch bei Dunkelheit, da kann man da das nicht so geniessen.
Witzig ist immer, wenn auf dem Fahrradweg dann die Biker vorbeirasen. Ich sag mir dann immer, ich hab schon sonst genug Stress. Jetzt geniess ich einfach die Fahrt, egal wie schnell oder langsam, schliesslich ist der Weg das Ziel :)

Trike Anhänger.jpg
 
AW: erste Sonntagsfahrt

Auch von mir gute Fahrt. Die Geschwindigkeit kommt sicherlich noch. Geniessen ist das Wichtige :)
Und.. vielleicht die Fotos nicht so stark verkleinern vorm Posten ,)

mfg Rainaari
 
AW: erste Sonntagsfahrt

Hey,

ja danke euch. Denke auch, dass Geschwindigkeit noch kommt.
Wegen der Photogrösse. Da ist nix verkleinert. Ist mit Handy photografiert, ein ziemlich altes. Habs genau so übernommen :)
 
AW: erste Sonntagsfahrt

:DMoin Abalone,
ich kann Deine Begeisterung gut nachvollziehen. Fahre auch mit Hund und Hänger und geniesse es ebenfalls sehr.
Zum Tempo kann ich auch nur sagen, dass ich die nötige Gelassenheit besitze;)ausserdem bestimmt mein Hund eh das Tempo.

Viel Freude weiterhin mit dem Mungo:D
 
Zurück
Oben Unten