Ersatzteile Steintrikes

Beiträge
92
Hallo, Fangemeinde,

habt ihr zur Zeit auch Schwierigkeiten bei Lieferung von Ersatzteilen von Thomas Seide mit den Steintrikes? Ist er nur am Bauen von neuen Rädern oder irgendwie anderweitig verschollen?
Ich hatte am 17. Mai neue Schutzblechhalter bestellt, die alten waren gebrochen, und ich bräuchte sie inzwischen nach nunmehr fast 2 Monaten doch recht dringend. Ich bin jetzt nicht so der Bastel- und Lötfreak und wollte eigentlich nur zwei neue Halter haben. Ohne Schutzbleche dreckt es einfach.
Anfänglich und zwischenzeitlich wurde ich vertröstet, vor gut zwei Wochen sollte "sofort rausgeschickt" sein, jetzt krieg ich noch nicht mal mehr eine Antwort auf meine Mail.

Bislang war das eigentlich nicht Thomas' Art. Wie soll ich denn nu an meine Halter kommen?
 
AW: Ersatzteile Steintrikes

... jetzt krieg ich noch nicht mal mehr eine Antwort auf meine Mail ...

... da bist Du nicht der Einzige :eek: . Ich erhalte auf meine eMails lediglich die Lesebestätigungen, aber leider keine Antworten :mad: .

Die nächsten Tage werde ich mich noch gedulden, dann rufe ich da mal an um zu hören, was los ist.
 
AW: Ersatzteile Steintrikes

Hallo, Fangemeinde,

habt ihr zur Zeit auch Schwierigkeiten bei Lieferung von Ersatzteilen von Thomas Seide mit den Steintrikes? Ist er nur am Bauen von neuen Rädern oder irgendwie anderweitig verschollen?
Ich hatte am 17. Mai neue Schutzblechhalter bestellt, die alten waren gebrochen, und ich bräuchte sie inzwischen nach nunmehr fast 2 Monaten doch recht dringend. Ich bin jetzt nicht so der Bastel- und Lötfreak und wollte eigentlich nur zwei neue Halter haben. Ohne Schutzbleche dreckt es einfach.
Anfänglich und zwischenzeitlich wurde ich vertröstet, vor gut zwei Wochen sollte "sofort rausgeschickt" sein, jetzt krieg ich noch nicht mal mehr eine Antwort auf meine Mail.

Bislang war das eigentlich nicht Thomas' Art. Wie soll ich denn nu an meine Halter kommen?

Hallo Claudia,

wir hatten einen Computercrash und einige Mails sind verlorengegangen. Leider war Deine Korrespondenz auch darunter. Zudem war ich aufgrund einer schweren Verletzung am Finger krangeschrieben und deshalb sind einige Dinge nicht richtig abgelaufen.
Ich habe Dir eine Mail geschrieben und die Halter sind auf dem Weg zu Dir. Für die Verspätung entschuldige ich mich.

lg Susanne
 
AW: Ersatzteile Steintrikes

Hallo Thomas.
Mein neues Mungo Sport aber bitte pünktlich ausliefern, gelle;)
Gruß der Heidelbäärschääär
Micha
 
Zurück
Oben Unten