Erkennt jemand den Schutzblechhersteller?

Beiträge
1.889
Hallo zusammen,

erkennt jemand den Hersteller von diesem Schutzblech?



Das Schutzblech ist die Serienausstattung an meinem Lapierre Speed 400.
Mir ist leider das schwarze Plastikteil gebrochen, mit dem der Metallbgel befestigt wird.
 
Servus Spawn,

Mir ist leider das schwarze Plastikteil gebrochen, mit dem der Metallbgel befestigt wird.
die Schutzbleche kenne ich nicht, aber falls Du die Originalschelle nicht findest, könntest Du mit etwas Auffütterung an der Strebe eine der Kabelschellen zweckentfremden, die z.B. bei HP Velotechnik für die ordnungsgemäße Verlegung der Zughüllen verwendet werden. Die sind für M5 vorgesehen und klemmen auf 5mm, die Strebendrähte haben so um 3,4 mm.

Gruß
Felix
 
Freut mich, dass ich euch zu einer fröhlichen Diskussion über Clipse anregen konnte ;)
Den Hinweis auf die Kabelführungen hatte ich auch schon bekommen. Aber ich versuche trotzdem erst mal, an das Original zu kommen.
 
Zurück
Oben Unten