Erfahrung mit Greenspeed X3 oder X5?

M

MrColumbo

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Greenspeed X3 oder X5 gemacht?

Komischerweise scheint keiner der wenigen Händler in Deutschland diese beiden Trikes von Greenspeed zu führen geschweige denn Vorführmodelle da zu haben.

Sind die beiden Modelle so ungewöhnlich?

Mich interessieren die beiden Modelle aus folgenden Gründen

a) faltbar

Ich habe bisher keine Garage und möchte mir nicht "nur" wegen meiner Fahrräder eine Garage mieten oder kaufen. In den Keller komme ich über eine teilweise nur 80cm schmale Kellertreppe. Mit anderen Worten möchte ich gar nicht darüber nachdenke wie ich ein "normales" Trike da runter bringe.

b) sportlich

Mir ist zwar klar, dass ich auf dem Trike nie die Geschwindigkeiten meines Asphaltflitzers Stevens Strada 900 erreiche (Berg ab zählt nicht:rolleyes:) , aber in der Ebene möchte ich auch nicht das Gefühl haben, dass ich den ganzen Radverkehr aufhalte (etwas übertrieben ausgedrückt).

Was meint ihr?

vielen Dank

Markus
 
AW: Erfahrung mit Greenspeed X3 oder X5?

zu b):
Radhimdernis zu sein oder nicht ist in erster Linie eine Sache von Herz und Beinen - ich werde mit meinem Trike nur selten überholt; das müssen schön echte Renner sein. Wüsste nicht dass mich schon mal ein Tourenrad abgehängt hätte.

Jupp
 
AW: Erfahrung mit Greenspeed X3 oder X5?

zu b):
... ich werde mit meinem Trike nur selten überholt; das müssen schön echte Renner sein. Wüsste nicht dass mich schon mal ein Tourenrad abgehängt hätte.

Jupp

Meinst Du mit Deinem Trike das GTT Tandem? Das wäre natürlich unfair 4 Beine mit 2 Beinen zu vergleichen ;) .....oder von was für einem Trike schreibst Du?
 
AW: Erfahrung mit Greenspeed X3 oder X5?

Meinst Du mit Deinem Trike das GTT Tandem? Das wäre natürlich unfair 4 Beine mit 2 Beinen zu vergleichen ;) .....oder von was für einem Trike schreibst Du?

ich meine mein ICE XLnt - in die Liste kann man heutzutage nur noch ein Modell eintragen

Zwei sportliche Fahrer auf dem GTT können ein Sport-DF-Tandem schön deklassieren - habe mal mit meiner Schwester zusammen ein RR-Tandem abgehängt, die ihrerseits sagten, sie seien noch nie von anderem Tourentandem abgehängt worden.

Jupp
 
Zurück
Oben Unten