Endlich ist klar, warum so viele Rad weg! e gebaut werden

AW: Endlich ist klar, warum so viele Rad weg! e gebaut werden

Ja, unerhört, das ist ein immenser Schaden für alle Statistiken, unter einem halben Prozent der Fahrradunfälle enden tötlich, in der Statistik steht aber, es müssen 2% bei drauf gehen. Dann mal los, liebe SPD. Sonst geht die Rentenversicherung nicht auf weil jedes jahr 1500 Menschen mehr überleben als berechnet und das in nur EINEM Bundesland. Was für ein Skandal, wenn das in ganz Deutschland passieren würde, dass die Menschen einfach nicht wie geplant, und vom Staatshaushalt berechnet, sterben wollen. Das geht doch so nicht, liebe Mitbürger.

Muhahahaha, schönster Tipfehler des Jahres, fantastisch. Danke, schon gehts Einem gleich wieder ein wenig besser. *grins*
 
Zurück
Oben Unten