Email-Benachrichtigung bei PN & Themenabo!

Beiträge
221
Hallo Reinhard,

vor Kurzem gab es das Problem das bei PN´s und Antworten bei Themenabo keine Benachrichtigungen per Email versendet worden.
Wir standen deswegen schon einmal in Kontakt - leider ohne Erfolg! Das Problem besteht immer noch! Meine Einstellungen habe ich kontrolliert - alles i.O.! Es wäre klasse wenn dies wieder funktionieren würde.

Danke schonmal!

Gruß Sven
 
AW: Email-Benachrichtigung bei PN & Themenabo!

Hallo Sven,

Es wäre klasse wenn dies wieder funktionieren würde.

aktuell habe ich in der Richtung keinerlei Meldungen von anderen Usern, dass das nicht funktionieren würde. Auch habe ich keinerlei aktuelle Fehler-/Rückmeldungen von Deinem E-Mail Provider, so das ich davon ausgehe, das die Mails ordnungsgemäß zugestellt werden.

In 2010 (August, September) kamen allerdings zwei Fehlermeldungen zurück, die darauf hinwiesen, das die Weiterleitung von Deiner im Forum registrierten Mailadresse zu Deiner privaten/geschäftlichen Mailadresse nicht funktionierte. Keine Ahnung, ob etwas in der Richtung wieder schief geht ...

Das Problem wird also sehr wahrscheinlich auf Deiner Seite liegen (SPAM-Ordner prüfen, Blacklist prüfen, oder eben eine Weiterleitung prüfen könnte weiterhelfen). Versuchsweise könntest Du auch mal eine andere E-Mail Adresse (anderer Provider) eintragen, sofern vorhanden, um das Problem weiter einzugrenzen.
 
AW: Email-Benachrichtigung bei PN & Themenabo!

...Versuchsweise könntest Du auch mal eine andere E-Mail Adresse (anderer Provider) eintragen, sofern vorhanden, um das Problem weiter einzugrenzen.

...habe ich getan (allerdings gleicher Provider) - es funktioniert wieder.

Danke für die Hilfe!

Gruß Sven
 
Zurück
Oben Unten