EM 2012

Beiträge
1.861
Hallo Leute,

die EM läuft und es hat noch keiner ein Thema gestartet :confused:

Zur Zeit ist Halbzeit Polen - Griechenland 1:0
Ein Grieche ist mit gelb-rot ungerecht rausgeflogen. Denke die haben keine Chance mehr, haben bis jetzt eh kein schönes Süiel gemacht.


Wenn tippt Ihr denn als Europameister ?
 
AW: EM 2012

und ich habe die ganze Zeit gedacht die ganzen deutschen Fähnchen an den Autos seien wegen mir
;-)
 
AW: EM 2012

die besten Kommentare auf ARD:

"da hat er (der Polnische Abwehrspieler) ihm doch glatt den Ball geklaut" :D

oder

"es gibt viel zu viele offene Baustellen bei den Polen... nicht nur auf den Straßen, sondern auch in der Abwehr"
 
AW: EM 2012

Moin,
Denke die haben keine Chance mehr, haben bis jetzt eh kein schönes Spiel gemacht.
keine Chance? Hmm, ein guter Gastgeber kümmert sich um das Wohlbefinden seiner Gäste... ;)

Ciao,
Andreas

PS: Ich tippe keine EM-/WM-Spiele, pures Glückspiel.
 
AW: EM 2012

Wir machen hier in der Firma so ein TippKick spiel. Haben wir auch zur letzten WM gemacht und ich muß sagen, dadurch wurde die erst Interresant. :D
Ich mußte Spiele tippen die mir eigendlich völlig egal waren. Die wurden durch den möglichen Punktgewinn interresant. Am Ende hab ich nur den 2ten gemacht, der WM-Fußball ging an eine Dame :D
 
AW: EM 2012

Ich denke die Deutschen werden sich noch fangen. Jogi sollte möglichst nicht Gomez in der Startelf haben - der arbeitet nicht genug nach hinten.

Ich wäre für Marco Reuß oder Miro.

Europameister wird auf jeden Fall Deutschland.

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand :D
 
AW: EM 2012

Wenn tippt Ihr denn als Europameister ?

Tja wenn ich mal Euromeister werde...dann kann ich auch als Europameister tippen...nur wen ich dann antippe weiß ich nicht.
Haha...keiner Scherz..öhm..

..also wenn ich tippen müßte:
Entweder Brasilien oder Bayern München.
 
AW: EM 2012

Häääh? Wassissmitfuuusball? Issdairjendwatt?

Ach so, richtig: Sorry, ich habe keinen TV-Empfänger... :D
 
AW: EM 2012

Europameister wird auf jeden Fall Deutschland.
:D

Das wär geil, weil dann auch beim Endspiel die Straßen komplett leer wären! Die Balljunkies hängen vor der Glotze und die Ordnungshüter müssen den Rest beim öffentlichen Zuschauen bewachen.:D Da kannst du überall voll auf der Fahrbahn kurven - ist nix los! Aber Obacht - Du bist nicht allein - es gibt auch ein paar andere Verkehrsteilnehmer die diesen Ausnahmezustand nutzen. Außerdem darfst Du das Spielende nicht verpassen, denn wirst Du wenn Du pech hast vor dem Autokorso flüchten!:mad:
 
AW: EM 2012

Da ich mit dem Auto am Freitag nach Dronten (NL) fahre, hoffe ich nun, dass NL gewinnt...
Nicht dass ich auf dem Weg mit Steinen beworfen werde :D
 
AW: EM 2012

Wenn Holland gewinnt, kann ich wohl morgen mein Velomobil in orange in der Garage stehen lassen? :)
 
AW: EM 2012

Ok, gibt es diese orangen Fahrradwimpel auch "auf Halbmast"? - für meine Autofahrt durch NL am Freitag ;-)
 
AW: EM 2012

Spiele für den Mob, und währenddessen wird Deutschland ausverkauft, heute gehört uns DE, morgen ganz Europa?

Fahnen ect verschlechtern die Aerodynamik .
 
AW: EM 2012

Klar, Brot und Spiele. Manchmal kann man sich doch trotzdem an den Spielen erfreuen :D

In einer Siedlung hier hatte ein Holländer an seinem Haus, die Niederländische Fahne schon nach dem Dänemarkspiel auf Halbmast, muß mal schauen ob er die jetzt ganz abgenommen hat :D

Aber Jungs in Orange sind ja immer Optimisten, theoretisch geht ja noch was :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EM 2012

Das die Polen raus sind, OK.
Aber die Russen sind einfach nur doof, erst gegen die Polen keinen Bock und dann gegen die Griechen einfach nur doof, ne ne ne.

In der Logik müssten Holländer ja ohne Probleme weiter kommen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ein Service der deutschen Bahn: der Zugführer hat gerade durchgesagt "... es steht jetzt 1:0 für Idalien". Hoffentlich schaut er auch ab und zu auf seine Instrumende.
(damit kann ich die Kollegen verblüffen, die mir morgen erzählen wollten, wer gewonnen hat :D)
Richard
 
Zurück
Oben Unten