Oh nein, sowas will ich mega haben! Ist aber für mich viel viel viel zu weit weg!
Und ein bisschen schwer.
In D vermutlich nicht legal im Straßenverkehr nutzbar
Vielleicht ist der Controller einstellbar, sinst müsste man den tauschen. Die Auslegung des Motors wäre dann aber immernoch bis 45km/h, das ist im langsamen Bereich dann weniger effizient. Könnte man also auch tauschen, falls man wollte. Dann würde ich auch eher einen "Vorderradmotor" hinten einbauen. Fronttriebler hat ja schon mal eine Traktionsgrenze, da wäre Allradantrieb eine riesige Verbesserung. (Gut, Fatbike hat in der Regel viel Traktion, aber je nachdem, was man so vorhat…)
Kriegt jemand ohne viel Recherche die beiden Fähnchen zugeordnet?
Die eine ist doch Polen, oder? Für die andere würde ich mal nach der Stadt oder Gegend gucken.
Bereifung auf Super-Motos wechseln
Bitte!? Diese 62mm Dackelschneider auf ein Fatbike!? Also erstmal bräuchtest du dafür eh neue Felgen.
Und dann wenn du wirklich Profil loswerden willst lieber sowas wie Chaoyang Sandstorm oder VeeTire Speedster. Die verbauten Reifen sind von Kenda, dann müsste das wohl der Juggernaut sein, je nach Version ist das ein schneller Reifen, der auch leichter ist, als Super Moto in 62-584 oder gar 62:622 (Man will ja wieder auf den gleichen Außenumfang kommen. Und in 599 gibt es auch gar keinen.)
dann sollte es auch ohne Anschub taugen
Fatbike Reifen sind nicht unbedingt so langsam, wie immer alle tun - vor allem, wenn man nicht nur glatten Asphalt fährt. Dein Super Moto hat wahrscheinlich mit seinem dicken Aufbau nich etwas mehr Rollwiderstand als ein Schwalbe Jumbo Jim oder vielleicht auch der verbaute Kenda Juggernaut. Bei den erwähnten 45km/h käme natürlich der erhöhte Luftwiderstand der dreiten Reifen schon ein wenig zum Tragen.
Bei Istzustand 35kg wäre es aber auch ohne das ganze Unterstützungssystem und leichteren Reifen immmernoch schwer auf diese Geschwindigkeiten zu bringen.