Elecy Velocar von Amara Automotive

@Samural schreibt:

Es ist ein elektrisch unterstütztes 4-Rad-Fahrzeug mit 2 Sitzen (1 Erwachsener + 1 Kind)
342185355_1914934598846732_3973590770494158080_n.jpg

312565931_133984602730927_1836784783193949386_n.jpg


Breite: 80cm Geschwindigkeit : 25 km/h
Mehr Infos auf : https://www.amaraautomotive.com/
 
"Weather protection all year round", please tell them it is 35º C outside... In the shade... :rolleyes:

For these vélocars to work all year round they need to be convertible. Hardtop or soft top I don't care, the second one is easier to pull up during a thunderstorm.
 
"Weather protection all year round", please tell them it is 35º C outside... In the shade... :rolleyes:

For these vélocars to work all year round they need to be convertible. Hardtop or soft top I don't care, the second one is easier to pull up during a thunderstorm.
Fakten ... total überbewertet ;)
 
Aber ich habe auch lange gezweifelt, ob es ein Modell ist oder nicht, weil die Felgen doch recht echt aussehen.
 
Hab gestern schon das Youtube-Video gesucht, aber nicht gefunden. Das Fahrzeug mit den Alutape ist ein niedliches kleines Modell das im Windkanal getestet wurde.
Was für ein Windkanal ? Da waren die Gebrüder Wright, die nachweislich den ersten Windkanal im kleinen Maßstab gebaut haben, professioneller.
Idioten auf der Suche nach Idioten.
Wer suchet, der findet. Die homepage genial für Geldeinsammeln bei Idioten.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Irgendwoher Geld braucht man, wenn man so ein Teil produzieren möchte.
- Momentan sehe ich auf der Website nichts was mit Geldeinsammeln zu tun hat
- Tamara Ivancova ist von ihrem Hintergrund nicht so schlecht aufgestellt, um so ein Projekt zu rocken


Aber klar, Startups floppen, das ist normal und es wird nicht einfach sein, das Ding wirklich bis zur Marktreife zu entwickeln und dann auch noch in größeren Stückzahlen zu bauen. Konzeptionell scheint es mir aber interessanter als viel andere Projekte.
 
@Samural schreibt:
Breite: 80cm Geschwindigkeit : 25 km/h
Das Fahrzeug mit den Alutape ist ein niedliches kleines Modell das im Windkanal getestet wurde.
Hhhhmmm… Vmax 25km/h, Windkanal - finde den Fehler!
Trotzdem ein guter Ansatz, um z.B. morgens im Regen die Kinder in den Kindergarten zu bringen, ohne 2,5 Tonnen Blech zu bewegen.
Leider ist letzteres noch viel zu günstig und hoch im Ansehen, aber ggf hilft es, einfach häufiger solche Minimalmobile zu sehen, um ein Bisschen umzudenken?
Das Design ist schon mal ganz schick, finde ich.
 
Zurück
Oben Unten