Einheiztour 2023

Kann leider nicht mit, familiäre Pflichten, schade. Wünsche Euch eine schöne Tour.
 
Ich muss absagen. Hab mir letzte Woche bei einem Sturz (ohne Rad) eine ziemliche Rippenprellung geholt und gedacht, das macht im Liegen nix.
Weit gefehlt: grad eine Proberunde gedreht, ich hab Schmerzen (trotz Iboprofen) , da verspann ich mich, das brauch ich nicht.
Sorry.
Ich wünsch euch eine schöne Tour und gutes Wetter!

Thomas
 
So ein Schrott. Ich fürchte, ich muß auch absagen. Hab mir heute Nachmittag beim Hecke zurückschneiden einen Dorn heftig in die Wade gerammt. Erst beim Ausziehen der Hose bemerkt, daß das kein Schlag auf die Wade gewesen war (so hatte sich's angefühlt), als ich den Dorn da stecken sah. Zum Glück nicht abgebrochen; ging gut rauszuziehen.
Glaube nicht, daß ich damit morgen 170km radeln sollte.
Sehr doof. :rolleyes::cry:
 
Hmmm... es ist übern8 doch deutlich besser geworden... kurze Testfahrt incl. Steigung ging gut.... ich denk, ich komm (mit den Zug). Ankunft lt. Plan 10:13 Reichelsdorfer Keller.
 
War eine schöne Runde Sache. Vorallem sich zurück an der Rednitz zu orientieren mit Einkehr beim Bootsverleih war gut - kannte ich noch nicht.
 
Ja, ich fand die Tour auch sehr schön - sogar mit kurzer Bademöglichkeit im Kleinen Rothsee (y)
Das Wetter hat auch optimal gepaßt, und @HFKLRs Twenty-MBB war das ideale Fahrzeug für die Tour, da die Gravel-Abschnitte dank der dicken Reifen trotzdem recht komfortabel zu fahren waren.
Und ich hab's sogar noch 5 Minuten vor dem Regen nachhause geschafft (auch wenn ich dafür die letzten 11km selber fahren mußte, Bahnverspätung sei Dank).
Alles in allem eine rundum gelungene Runde (y)
Ein dickes "Dankeschön" an unseren Tourguido @jensNBG :D
Mein Bein hat auch gut mitgespielt, beim Radeln sogar besser als beim Gehen.
 
Zurück
Oben Unten