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Es war nicht das Bremslicht.
Ich bin auf meinem Heimweg erneut keinen Kilometer weit gekommen. Zum Glück hatte ich mir in der Firma noch eine Notbatterie bestehend aus 12 in Reihe geschalteten AA Batterien gebastelt. Damit wollte ich nur meinen Akku wieder "aktivieren" wenn er nochmal ausfallen sollte. 5 Mal habe ich es versucht und es hat jeweils keine Minute gedauert, bis er erneut ausgefallen ist.
Mir blieb dann nichts anderes übrig als meine selbstgebastelte Notbatterie ans VM anzuschließen und was soll ich sagen: Ich bin ohne weitere Probleme nach Hause gekommen. Nebenbei dabei einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt. Wut gibt Power?
Jedenfalls bringt mich das nun doch dazu zu glauben, dass der Akku einen Defekt hat, was ich zunächst ausgeschlossen hatte.
To be continued...
Ich bin auf meinem Heimweg erneut keinen Kilometer weit gekommen. Zum Glück hatte ich mir in der Firma noch eine Notbatterie bestehend aus 12 in Reihe geschalteten AA Batterien gebastelt. Damit wollte ich nur meinen Akku wieder "aktivieren" wenn er nochmal ausfallen sollte. 5 Mal habe ich es versucht und es hat jeweils keine Minute gedauert, bis er erneut ausgefallen ist.
Mir blieb dann nichts anderes übrig als meine selbstgebastelte Notbatterie ans VM anzuschließen und was soll ich sagen: Ich bin ohne weitere Probleme nach Hause gekommen. Nebenbei dabei einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt. Wut gibt Power?
Jedenfalls bringt mich das nun doch dazu zu glauben, dass der Akku einen Defekt hat, was ich zunächst ausgeschlossen hatte.
To be continued...
Enerpower. Das Ladegerät ist von Lupine. Und die Stecker scheinen mir ebenfalls Lupine zu sein.Was ist das denn für ein Akku?
Nach meiner letzten Fahrt halte ich das für wahrscheinlich.ein defektes oder falsch ausgelegtes BMS
Danke! Das mache ich.Schreib mir eine email.