Eigenbau auf eBay-Kleinanzeigen

Wikinger

Team
Beiträge
3.922
Auf eBay-Kleinanzeigen ist dieser Eigenbau aufgetaucht. Der Anbieter will allerdings utopische 3000 Euronen dafür haben:eek:
 
Das stand bei den Mülltonnen schon ganz richtig........schüttel.......:censored:

Ich finde es ja grundsätzlich immer sehr löblich und spannend wenn Leute selbst bauen, aber manche Kinder können wirklich nur ihre Eltern lieb haben, dies gehört definitiv dazu!
 
Schön geht anders.o_O Trotzdem finde ich es originell und wetterunabhängig fahrbar im Alltag. :unsure:
 
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ich finde es nicht schön ein solches Rad direkt mit Hohn und Spott zu belegen nur weil es anders aussieht. Wer bietet denn sonst zur Zeit ein Elektro-Velomonil für 2000 € an? Bei den Markenherstellern liegt man deutlichst darüber, das Go One 3 das gerade in einem anderen Thread behandelt wird ist eben 500 €uro teurer und deutlich älter.
Es aht keiner über PLatz und Fahrzeigenschaften gespro9chen; das wäre doch interessant.

Lieben Gruß

Uli

(der z.Zt kein E-Fahrzeug braucht)
 
Ein GoOne3 mag älter sein.. Erregt aber halt auch keine Augenschmerzen und dürfte sich ERHEBLICH besser fahren.
Wenn ich Lastverteilung, Schwingenkonstruktion und Sitzhöhe sehe.. puh...
 
Zurück
Oben Unten