E-Mail Hinweis auf private Nachricht NICHT beantworten ...

Reinhard

Team
Beiträge
23.196
Hallo,

in letzter Zeit kommt es sehr häufig vor, das der E-Mail Hinweis auf eine neue private Nachricht per E-Mail beantwortet wird.

Weil der Absender dieser E-Mail admin[at]velomobilforum.de ist, kommt die Antwort natürlich bei mir an ... und nicht beim gewünschten Empfänger!

Momentan steht der Text der privaten Nachricht im E-Mail Hinweis. Ich kann den Text zwar entfernen, würde das aber nur ungern tun, weil das eigentlich ein sinnvolles Feature ist.

Ich werde jetzt erstmal so verfahren, das ich solche E-Mails einfach kommentarlos lösche. Wenn das nicht reicht, gibt es noch weitere Möglichkeiten ...
 
AW: E-Mail Hinweis auf private Nachricht NICHT beantworten ...

Moin Reinhard,
kannst du den Absender der eMail nicht auf noreply@ ändern und von dort direkt in die runde Ablage leiten? Du hast dann weniger Arbeit und falls jemand fragt, warum er auf die Adresse noreply keine Antwort bekommt... :D

Ciao,
Andreas
 
AW: E-Mail Hinweis auf private Nachricht NICHT beantworten ...

Hallo Andreas,

nein, leider nicht, weil die Adresse auch für andere Forenmitteilungen, bspw. bei der Registrierung, genutzt wird. Und man kann die Adresse nur an einer Stelle in der Forensoftware eintragen ...
 
Zurück
Oben Unten