Du bist Liegeradler, wenn ...

...wenn Du träumst, Dich macht ein Autofahrer(in) beim Liegeradfahren platt und Deine Frau muss Dich von der Schlafzimmerdecke loskleben.
 
... wenn dir entgegenkommende Radfahrer nicht mehr direkt ins Dekolleté starren, weil ihre Blicke direkt zu deinem Fahrrad wandern (und es auch aufgrund der Haltung gar nicht mehr so einfach ist, in den Ausschnitt zu schauen). Sehr angenehm! :)
 
also wenn du mit der Brille wie auf deinem avatarbild rumfährst, wäre ich beim entgegen kommen vom dekollete abgelenkt...
 
... wenn du dich beim Autofahren wunderst, warum sich der Außenspiegel nicht mitdreht, wenn du den Kopf drehst... :unsure: und dann erst realisierst, daß du den Brillenspiegel ja gar nicht dran hast... :X3:
 
Du bist überwiegend Radfahrer, wenn Du denn Impuls, wie sonst fast immer auf den rechts abzweigenden und von einer Leitplanke getrennten, in eine steiler abfallende Serpentinenkurve mündenden Radweg nehmen willst. Gerade noch rechtzeitig bemerkt, das Du in dem schönen alten 230 E da gar nicht durch passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
... wenn Du Dir keinen Kopf machen musst, wie Du die spontan gekaufte Clematis nach Hause bekommst, weil Du sie problemlos auf dem Gepäckträger stehend mit den immer in der Rückenlehnentasche mitgeführten Gurten am Sitz befestigen kannst.
Höchstens ins Maurer-Dekolleté? Das allerdings nicht beim fahren…
Ich habe auch schon Radler in Rennhaltung mit Maurerspardose gesehen ...
 
Recumbent Butt gibt es trotzdem
Hatte ich noch nie.
Verglichen mit einem Rennrad-Sattel ist ein Liegeradsitz in der Regel deutlich angenehmer zu sitzen.
Ein RR Sattel (besonders die alten ohne Loch z.B. Flite) ist für die Prostata eine echte Herausforderung.

(zum Thema: Du bist ein Liegeradler wenn du so etwas schreibst)
 
@VTom Den flite kenne ich aus leidvoller Erfahrung, das ist nichts wenn man den Sq Lab in 15 cm braucht. Die Thor Sitze sind etwas breiter, mit den schmalen M5 Sitzen habe ich auch Probleme bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich seit Jahrzehnten auf dem MTB. Gibt es was besseres :unsure: (wenn das untere Ende dazu passt ;))?
Recumbent Butt gibt es trotzdem
deswegen kann ich kein LR mit steilem Sitzwinkel fahren. Wenn ich so was wie ein Lightning Phantom sehe, tut mir schon beim Anschauen das Hinterteil weh :eek:. Genauso sind für mich "bequeme" Kinosessel ein Problem, spätestens nach einer normalen Filmlänge ist der Spaß vorbei :cautious:.
 
Letztlich muss das Hinterteil zum Sattel passen und da kann ich mich beim alten Flite nicht beschweren.
Habe auch schon von Leuten gehört, dass sie sich wieder von den gelochten Varianten abgewandt haben,
so wie die Anfang der 90er gehypten Gelsättel für viele auch nicht der Weisheit letzter Schluss waren.
 
...wenn Du bei der Erwähnung deines Hobbys beim Online-Dating entweder keine Antwort mehr bekommst, oder dir sofort die Möglichkeit zum Weiterchatten entzogen wird. :giggle:
 
Zurück
Oben Unten