- Beiträge
- 1.398
Hallo,
momentan bin ich froh, dass ich mit dem SL erst eine kurze Proberunde gedreht habe. Warum? werdet ihr jetzt fragen - nun als ich heute den Tachosensor montiert habe und mir den Boden nochmals angeschaut habe, sind mir die vielen 4,5er Löcher aufgefallen - komisch eigentlich dachte ich. Diese Löcher laufen entlang der Verbindungen zwischen Radkasten, Quertunnel und Boden vorne sowie hinterem Radkasten und Boden.
Ich habe jetzt noch einmal in der Montageanleitung recherchiert und in allen Bildern sind an diesen Stellen große Blindniete gesetzt. Ich habe mal 2 Bilder angehängt. Auch auf meinen Bildern vom Carbon Milan sind hier Niete gesetzt - vermutlich als zusätzliche Sicherung / Verbindung.
Es würde mich deshalb interessieren, ob bei den anderen Milan (SL) diese Niete drin sind oder nicht. Bevor ich hier Klarheit habe werde ich erst mal nicht mehr damit rumfahren.
momentan bin ich froh, dass ich mit dem SL erst eine kurze Proberunde gedreht habe. Warum? werdet ihr jetzt fragen - nun als ich heute den Tachosensor montiert habe und mir den Boden nochmals angeschaut habe, sind mir die vielen 4,5er Löcher aufgefallen - komisch eigentlich dachte ich. Diese Löcher laufen entlang der Verbindungen zwischen Radkasten, Quertunnel und Boden vorne sowie hinterem Radkasten und Boden.
Ich habe jetzt noch einmal in der Montageanleitung recherchiert und in allen Bildern sind an diesen Stellen große Blindniete gesetzt. Ich habe mal 2 Bilder angehängt. Auch auf meinen Bildern vom Carbon Milan sind hier Niete gesetzt - vermutlich als zusätzliche Sicherung / Verbindung.
Es würde mich deshalb interessieren, ob bei den anderen Milan (SL) diese Niete drin sind oder nicht. Bevor ich hier Klarheit habe werde ich erst mal nicht mehr damit rumfahren.