RTF Diemel und Weserradweg von Warburg nach Hameln 22.4.17

Wie war´s?
(die Tour 2019)
(y)

das neue Rad fühlt sich noch etwas ungewohnt an, außerdem fehlten mir etwa 5km/h an der vom letzten Herbst gewohnten Reisegeschwindigkeit.

@SebHeine hat die Kette stramm gehalten, so war es für mich eine gute Trainingseinheit. Zum Glück nur bis kurz vor Höxter, da hatte er wohl genug von der Schleichfahrt und ist hügeliger zurück gefahren.

Die letzten 70km waren dann zäh, aber die Tour hat sich trotzdem gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
(y)(y)
[DOUBLEPOST=1551099790][/DOUBLEPOST]Bin ab Höxter der Nethe gefolgt und über'n Charlottenhof nachhause gefahren. War sehr schönes Wetter. Auch der Termin im Altenheim war ganz interessant.
 
:rolleyes: ...Ihr seid schon so ein paar Spezialspezialisten ... :rolleyes:
jau! Geständig! :) - Ich hätte halt nicht verlässlich zusagen können und es wäre auch schiefgegangen. Ich wusste schon, warum ich mich nicht "angemeldet" hatte. Sorry, für den Kommentar, der war überhaupt nicht böse oder nachtragend oder sonst irgendwie beschwerend oder negativ gemeint. :) - Reine Befindlichkeitsäußerung.
 
An meinem ZOX LL waren auch noch mehr als die erwarteten zwei Stunden Arbeit zu machen. Bin auch jetzt immer noch erst fast fertig. Man könnte jetzt aber immerhin probefahren. Leider ist es so bei 15,5kg. Da hatte ich auf weniger gehofft.
Eigentlich wollte ich ja die Tour damit fahren.
 
Ja, habe ich. Mit den 28mm Duranos sieht es aus, als hätte ich Schlauchreifen drauf.
Ich habe Avid BB7 montiert.
Noch keine Pedalen dran und an die Laufräder muss ich auch nochmal: Aufkleber ab umd andere Felgenbänder rein.
 
...das neue Rad fühlt sich noch etwas ungewohnt an, außerdem fehlten mir etwa 5km/h an der vom letzten Herbst gewohnten Reisegeschwindigkeit....

auf einer Runde am Samstag um den Deister habe ich drei bis vier davon wiedergefunden. Vorher Marathon Supreme, jetzt Shredda. So langsam hatte ich den Supreme garnicht in Erinnerung...
 
Zurück
Oben Unten