Diebstahl eines behindertengerechten Kindertrikes in FFM

Erbärmlich ...

Auf die Olaf Schultz'sche Liegeradfahndungsliste tun? Oder geht das nur mit Einverständnis des Beklauten?

Mist, vor kurzem gabs ein günstiges Kettwiesel in Aurich, worauf ich hinwies. Gäbs das noch (weg ist es), hätte die Liste eine Spendenaktion machen können und die 500 zusammenkratzen können.
 
andere Klingel, sonst siehts sehr gleich aus. Aber es ist ja die Hilfsmittel-Nr. angegeben, da müsste ein telefonischer Abgleich möglich sein. Ruf doch mal an!
 
Die Fotos dort sind teilweise vom Hersteller, aber das zweite ist aus dem Laden, dort sind auch die Pedale anders. Ich denke nicht, dass das genau DAS Rad ist.
 
andere Klingel, sonst siehts sehr gleich aus. Aber es ist ja die Hilfsmittel-Nr. angegeben, da müsste ein telefonischer Abgleich möglich sein. Ruf doch mal an!
Habe Frau Schäfer angerufen. Sie hat sich über meinen Anruf offensichtlich gefreut.
Bisher ist das gestohlene Rad nicht wieder aufgetaucht.
Sie wird mit dem Händler der Anzeige Kontakt aufnehmen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann will die Versicherung nur für den Eigenanteil aufkommen, weil nach Aussage der Versicherung die Krankenkasse Eigentümerin des Bikes sei.
Nun muß sich die Familie auch noch mit solchen Dingen herumschlagen.

Ich wünschte ich könnte der kleinen Nele ein neues Rad ermöglichen.
 
Zurück
Oben Unten