Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Hier paar Bilder ,die ich noch nicht kannte...
beim letzten weiß ich nicht, ob's ein bekanntes ??? ist (Namen vergessen..) ist.

19724563in.jpg


19724565df.jpg


19724566gj.jpg


19724567nv.jpg


19724568jy.jpg


19724569wv.jpg


19724570np.jpg
 
Das Birkenstock habe ich für Schuh-Werbung gehalten. dass DIE VM's basteln wußte ich nicht. Ich dachte an ein anderes Modell , aber wie geschrieben... Namen vergessen...wars ja zudem eh nicht...
 
... aber auf die Dauer unbequem. Bevor die Oberschenkelunterseite eine tiefe Rille bekommt, kann man sich ja auf den Deckel setzen ... :confused:
 
Das ist auch kein "Lieger" :D da müßte man die Wasserkastenneigung doch deutlich verändern um es zu einem Lieger zu machen. Dann könnte man sogar einen Tieflieger draus machen....ist es wenigstens ein Tiefspüler??
 
40 kg? Das ist wohl eher kein Pedal-VM, eher ein Pedelec ...
Ich fahre mit Gepäck 40 kg (plus meine Leichtigkeit), das aber nicht besonders lange und nicht gerne bergauf ...

Aber sieht GUUUT aus!

Minikettwiesel
 
Na, immerhin fährt es ja schon ...
Aber wenn ich bedenke, was manche in ihr VM packen zum täglichen Transport ... das kommt wohl manches Mal auf ein ähnliches Gewicht ...
Allerdings hat man dann eben auch etwas transportiert und nicht nur sein VM ...

Minikettwiesel
 
Das ist eine Computergrafik die in das Bild mit den beiden Rennradlern gesetzt wurde ;) Schau mal die unterschiedlichen Schärfen an, daran sieht man das ganz gut. Verdächtig sind auch die Felgen, oder besser gesagt die Einspeichung, wenn das nicht eine Radabdeckung sein soll dann ist das eine Form der Speichung die sicherlich nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten