Die ersten 1000 km Grasshopper

Beiträge
23
Am 06.05.2016 habe ich als Liegeradneuling meinen Grasshopper bekommen. Am Anfang so einige Unsicherheit und Probleme mit den Beinen. Mittlerweile habe ich jetzt über 1.000 km gefahren. Zu Zeit halte ich mich im Raum WHV auf. Heute bin ein Teilstück des Ems-Jade-Kanals gefahren. 2 km Weg mit Panzerplatten. Da war ich für die Federung dankbar. Überhaupt glaube ich, dass der Grasshopper das richtige LR für mich ist. Es ist nicht besonders schnell, eignet sich aber gut zum Cruisen und das ruhige Element dabei ist genau das, was ich im Moment brauche. Für Strecke ohne Hast mit Gepäck und cam. Vielleicht kommt später mal was schnelleres dazu... Bereut habe ich den Kauf des LR jedenfalls nicht. Es macht einen Heidenspaß!!
 
Glückwunsch zu den ersten 1000. Ich habe mein Grasshopper auch für das entspannte Cruisen gekauft. Mittlerweile hat es sein Revier an den Flußradwegen Rhein, Main, Donau und an diversen Kanälen gefunden. Ich liebe das Schiffe gucken und rumdösen während der Fahrt. Daher bin ich auch nicht ganz so schnell unterwegs :sleep:
 
Vor ein paar Tagen bin ich mit kleinen Umwegen am Ems-Jade-Kanal von Sande nach Aurich geradelt und zurück: 95 km. Es wird besser! Nach 80 km hatte ich einen toten Punkt, längere Pause. Nach den 95 km hätte ich weiterfahren können. Musste aber abbrechen wegen starken Regens.
 

Anhänge

  • 1030742-1600x1067.jpg
    1030742-1600x1067.jpg
    403,8 KB · Aufrufe: 82
Zurück
Oben Unten