erledigt DFXL 124

Beiträge
8.113
Verkaufe mein DF in blau-orange
Baujahr 2016, ca 23.000 km, gepflegtes Garagenfahrzeug
Standort: Bonn

Dieses DF hat bravourös die 3Wheels4France Tour bestritten, die härteste Langstreckenfahrt, die ich bisher gemacht habe. Es fährt sich leicht und agil, schaltet sich wunderbar mit 56/34 und 10fach 11-32 hinten -- das gesamte Spektrum der Kassette ist auf beiden Blättern nutzbar.

Es kommt mit Haube in orange, Akku, Schaumdeckel groß und klein, dicker Ventisit-Sitzmatte, Flaschenhalter 2 Spiegeln.

Ich habe nachträglich folgende Verbesserungen ergänzt bzw. verbauen lassen:
  • Mini-Visier
  • helleres Licht, während der Fahrt höhenverstellbar
  • Aktualisierung auf die dritte Version der Lenkung, viel stabiler und windresistenter
  • Vemo-Bag, das must-have für Kleinteile wie Handy, Navi, Fernbedienung Alarmanlage etc.
  • der Original Bug-Box von Velomobile-Nord

Das DF ist unfallfrei, aber nicht umfallfrei. Musste es einmal von einem überfluteten Radweg hochhieven, dabei ist es umgekippt und hat einen leichten Schaden vorn links erlitten. Fachmännisch bei ICB repariert, natürlich mit Sichtnarben, wie es sich für ein international herumgekommenes VM gehört.

Preisvorstellung 7.500 €

2 Bilder aus dem Heimatrevier dieses schönen DF:

IMG_0175.jpeg


IMG_6395.JPG
 
Vergessen:
Das DF hat 90 mm Bremsen.
Bereift vorn mit 28-406 Durano, hinten ein nagelneuer Michelin WildRun‘r in 35-559
 
Zurück
Oben Unten