DF im Räderwerk angekommen

Jens Buckbesch

gewerblich
Beiträge
1.513
Moin moin,
letzte Woche haben Ymte und Daniel persönlich unser neues Vorführ-DF zu uns gebracht.
Ab sofort können wir Probefahrten anbieten.
19-HMW_5728.JPG Wir haben das DF ausführlich begutachtet und unser Urteil lautet:
Leider geil!
Tolle Verarbeitung, tolles Design und tolle Fahreigenschaften.
Herzlichen Glückwunsch an Daniel, der hier wirklich Großartiges vollbracht hat!
Wir bauen zwar selbst Velomobile, aber das DF ist eine wichtige Erweiterung und Bereicherung unseres Geschäftes sowie des Velomobilmarktes überhaupt.
Wir begreifen das DF nicht vornehmlich als Konkurrenten, sondern als einen exellenten Beitrag für die weitere und schnellere Verbreitung von Velomobilen.
Das DF ist denn auch der erste Schritt auf dem Weg zu einem Velomobilzentrum, dass wir hier nach und nach aufbauen wollen. Damit bieten wir auch umfassenden Service für alle Velomobilfahrer an
Im nächsten Jahr werden wir unser neues Zweisitzer-Velomobil anbieten und auch den Veloschmidt.
Viele Grüße von Jens
 
Moin moin,
letzte Woche haben Ymte und Daniel persönlich unser neues Vorführ-DF zu uns gebracht.
Ab sofort können wir Probefahrten anbieten.
Wir haben das DF ausführlich begutachtet und unser Urteil lautet:
Leider geil!
Tolle Verarbeitung, tolles Design und tolle Fahreigenschaften.
Herzlichen Glückwunsch an Daniel, der hier wirklich Großartiges vollbracht hat!
Wir bauen zwar selbst Velomobile, aber das DF ist eine wichtige Erweiterung und Bereicherung unseres Geschäftes sowie des Velomobilmarktes überhaupt.
Wir begreifen das DF nicht vornehmlich als Konkurrenten, sondern als einen exellenten Beitrag für die weitere und schnellere Verbreitung von Velomobilen.

Ich finde es klasse, das die "Konkurrenz" so miteinander umgeht. Ein großes Lob an Euch. Nur so lässt sich die Idee der velomobilen Fortbewegung weiter bringen!
 
Da ist doch nichts! Sollen Fuchs und Hase vor dem Gute Nacht sagen noch Velomobile vergleichen?
 
Schön wäre es, wenn so ein Zentrum auch im Zentrum von Deutschland läge - etwa auf der Linie Köln - Chemnitz.
Es gibt doch Velomobiles im Bodenseeraum, jetzt kommt noch etwas im Süden des Nordens hinzu. Ich finds Klasse (ok ich wohne auch im Einzugsgebiet (wie auch immer man das definieren mag))
 
Ich weiß nicht woher das kommt, aber irgendwie habe ich schon jetzt mitleid mit dem DF wenn KidKaracho zum Härtetest hinfährt. Aber ich bin hoch gespannt auf seinen Bericht.
 
Ich denke auch.
Mir geht es hauptsächlich darum herauszufinden ob ich eine Heckfederung will oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten