Deswegen fährt das Weltcup-Bike so schnell, ah ja....

Beiträge
757
Hallo zusammen,
hier ein lustiger Text zum Morgen.

Der Rahmen ist so designt, dass er das Hinterrad 6mm weiter nach rechts unterbringen kann. Das Hinterrad wird zur Mittellinie des Bikes.

Phänomenal!

oder...

Marcos Mechaniker hat das Gewicht verringert, indem er vier Titanschrauben anstelle von zwei an jedem160mm Rotor eingebaut hat.

... sollte Daniel mal drüber nachdenken.

Liebe Grüße aus Aachen,
UweS

http://www.redbull.com/de/de/bike/s...rain&utm_medium=CPC&utm_campaign=Outbrain_MTB

[Kennzeichne Fremdzitate bitte entsprechend ... - Reinhard -]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha, das ist vollgestopft mit Quatsch.
Gut ist auch, "Felgenbremse mit 160mm Bremsscheiben"
 
:D
Geile Erklärungen.
"Da wir nun gezogene und mit Gewinde versehene Drähte zum Aufbau der Laufräder nutzen, wird das alles viel leichter!"
"Mit den eingesparten 0,18g der Schnellspannerindermittehaltefedern, fliegt man am Berg regelrecht den Gegnern davon!"
 
Wenn Übersetzer zu viel Gummibärchen-Saft intus haben...
Ich nehme an, da hat sich ein Red-Bull-Praktikant den Arbeitstag viral verbessert:D

BTW: Habe ich das jetzt flsch in Erinnerung, oder liefen bei Mike Burrows' Ratracer B die Räder ebenfalls nicht in einer Linie?

Gruß
Christoph
 
Zurück
Oben Unten