Der Zeilenumbruch geht nicht, warum?

Beiträge
42
Hallo, wen ich hier einen Betrag schreiben will dann kann ich keine Zeilenumbruch machen, warum ist das so, das ist doch nicht normal, oder? Gruß Markus
 
AW: Der Zeilenumbruch geht nicht, warum?

IE10 oder welchen Browser verwendest Du?
 
AW: Der Zeilenumbruch geht nicht, warum?

Ich habe den IE10 einmal über die WIN8 Kachel, und über Desktop-Mode...
 
AW: Der Zeilenumbruch geht nicht, warum?

Stell den mal fürs Forum auf Kompatibilitätsmodus ein.
 
AW: Der Zeilenumbruch geht nicht, warum?

Irgendwo per Google gefunden:

drücke doch bitte einmal die Alt-Taste, dann auf Extras, Einstellungen der Kompatibilitätsansicht. Die gewünschten Seiten dort eintragen oder für alle Seiten: Haken setzen bei Alle Websites in Kompatibilitätsansicht anzeigen und schließen.
 
AW: Der Zeilenumbruch geht nicht, warum?

Hallo Reinhard,

es klappt!
Auf dem IE10 auf dem Dektop klappt es, nur über die Kachel muss ich noch suche.


Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Danke und Gruß
Markus
 
AW: Der Zeilenumbruch geht nicht, warum?

Hallo Reinhard & Co.,

habe dieses Problem auch gerade festgestellt. Weißt Du auch Rat bei Mozilla Firefox (Version 19.0.2)?
Danke.

Gruß,
Morten
 
AW: Der Zeilenumbruch geht nicht, warum?

Zeilen
umbrüche
sind
im
FF 19.0.2
überhaupt

kein
Problem.

Balu
 
AW: Der Zeilenumbruch geht nicht, warum?

Hallo Morten,

Weißt Du auch Rat bei Mozilla Firefox (Version 19.0.2)?

ich weiss Rat: JavaScript muss erlaubt sein.. also aktiviert und NoScript darf es für velomobilforum.de nicht blockieren, sonst funktionieren keine Zeilenumbrüche (werden nicht mitgesendet, also alles zusammengerückt).

Viele Grüße,

Wolf
 
AW: Der Zeilenumbruch geht nicht, warum?

Hallo Morten,

kein Problem - freut mich, wenn es geholfen hat. :)

Viele Grüße,

Wolf
 
Enter-Taste funzt net

Hallo Reinhard. Jeder Rechner der an meinem WLAN-Router und damit über meine Festnetz IP läuft, verweigert beide Enter-Tasten beim Schreiben von Beiträgen. Daher sind keine Absätze möglich. Eine Erklärung habe ich dafür nicht, über UMTS-Stick funktioniert das Ganze, nur dann eben gaaaaaanz laaaaangsaaaam. Gruß Kai (der gerade über Festnetz schreibt)
 
AW: Enter-Taste funzt net

Danke,
ich probiers
gleich
mal
aus.

Du muss ich als Laie nicht selber drauf kommen, oder? :eek:

Beste Grüße,
Kai
 
Zurück
Oben Unten