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Nebenan haben sie mal eine Carbonschraubenfeder für ein Schaltwerk gebaut.ja ist echt Mist, dass die da Titan nehmen, sowas von sackschwer - da gehört eigentlich ne Alufeder rein!
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Nebenan haben sie mal eine Carbonschraubenfeder für ein Schaltwerk gebaut.ja ist echt Mist, dass die da Titan nehmen, sowas von sackschwer - da gehört eigentlich ne Alufeder rein!
gut improvisiert.Deshalb das Pannenschutzband mit breitem Klebeband fixiert.
wo siehst Du die starke Abnutzung? Auf der Lauffläche ist auch bei neuen Reifen kein Profilmuster, es gibt nur die beiden Rillen und das Randmuster.Das ein Tryker nach 1400km schon so dermaßen abgefahren ist
So sehen meine Ultremos auch immer aus, wenn sie nach 800 km durch sind, das ist also schon ok., bei der Belastung:Sieht man daran, das die Oberfläche sehr rau ist, und so aussieht wie ein Radiergummi den man sehr schnell quer übers Blatt gezogen hat.
Warum @tigerroy aber am offenen Trike den Bremsplatten nicht sieht, wie er so schön rechts in und aus dem Gesichtsfeld fluppt, wundert mich etwas. Sowas passiert mir beim Milan oder im Winter am Einspurer, wenn ich nur nachts fahre.Letztes WE zum autofreien Weiltalsonntag hatte ich verbranntes Gummi gerochen bei einer sehr steilen Abfahrt. Und da fing das Weiltal erst an.
Also mein Tryker sah nach 7.500km wesentlich besser aus als der auf dem Foto gezeigte nach 1.400km.dafür das der Reifen eigentlich "dick besohlt" ist.
und auch den Höhenschlag nicht merkt wundert mich auch.Warum @tigerroy aber am offenen Trike den Bremsplatten nicht sieht
Beim Trike kommt man selten in den Genuss schneller und gleichzeitig ruhiger Fahrt, da merkt man das nicht so. Den Bremsplatten am Durano, den ich rechtzeitig entdeckt habe habe ich selbst am Milan nicht gespürt (Dreirad!)und auch den Höhenschlag nicht merkt wundert mich auch.
deine Federung ist zu weich eingestellt...Den Bremsplatten am Durano, den ich rechtzeitig entdeckt habe habe ich selbst am Milan nicht gespürt (Dreirad!
Die wird gerade von Woche zu Woche härter. Demnächst werde ich auf rote Federn wechseln müssen, die gelben werden zu hartdeine Federung ist zu weich eingestellt...
Gut dass ich nicht allein bin .... Habe mich Sonntag, etwa 80km von zu Hause entfernt, gewundert warum ich nicht mehr schalten konnte ...Feder bei SRAM X0 Schaltwerk gebrochen.