Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

Hallo Trike Freunde ,
die Zahn OP war heftig . 1,5 Stunden , der Ohnmacht nahe habe ich nun ein großes Loch im Oberkiefer.........zum Glück bin ich klein und fast alle schauen auf mich herab(n) und sehen es nicht;)
Bin heute zum ersten mal seit 9 Monaten wieder schmerzfrei :).
Am Samstag war ich hier schmerz-befreit :D

Das mit dem Zahn hört sich ja echt eckelig an, aber du scheinst ja langsam wieder zur alten Form aufzulaufen.


Müsste es nicht eher heißen "Wild One bis zur nächsten Entwicklung" ;-) Ich glaub kaum, dass es die letzte war.
 
Den darf in Deutschland jeder Radfahrer nutzen, er hat nur nicht den Vorrang der Fußgänger gegenüber dem Autoverkehr. Mit 12 Jahren hat das nichts zu tun. http://www.gesetze-im-internet.de/stvo_2013/__2.html § 2 Abs 5. StVO schreibt nur vor, dass Kinder bis 8 auf dem Fußweg fahren müssen und bis 10 Jahren dürfen. Damit sie das Fahrrad als Kinderspielzeug wrnehmen und später lieber Autofahrer werden, müssen sie beim Überqueren einer Fahrbahn absteigen.
 
Zurück
Oben Unten