DBMobil zum Thema Liegerad

Beiträge
2.919
Hallo zusammen,

wenn einer eine Reise tut, dann kann er das Vereinsblatt der Bahn in Zügen des Fernverkehrs lesen. So hat die aktuelle DBMobil einige Artikel zum Thema 70 Jahre NRW und der Comedian Torsten Sträter äußert ein paar Gedanken zu seinem Bundesland, unter anderem auch:
Münster. Sakrale Prachtbauten, ein großartiger Zoo und Männer mit Goretex-Westen, Gleitsichtbrillen und Pferdeschwänzen auf Liegefahrrädern. Dieser besondere Menschenschlag hat immer einen akademischen Hintergrund, was ihn aber nicht davon abhält, wie mit einer Gartenliege verschmolzen durch Münster zu eumeln, stets so nah am Asphalt, dass ihm an jeder Ampel ein Yorkshire Terrier von oben ins Gesicht starrt.
Na, erkennt sich wer wieder? ;)

Gruß,
Martin
 
Hallo,

"dass ihm an jeder Ampel ein Yorkshire Terrier von oben ins Gesicht starrt"

Klar, der Kanalrattenjagdhund hat so kurze Beinchen, dass er ja meistens von FrauHerrchen getragen wird. Da in MS entweder die Glocken läuten oder der Regen fällt, sähe der Terrier mit seinem langen Fell ja sonst auch aus wie Sau.

Gruß, Klaus- dessen Gartenliege ihn auf Augenhöhe mit Autofahrern hebt
 
Hach, immer diese Promiskuität in den Medien.:oops: Vllt sollte @eisenherz mal etwas weiter geschnittene Hosen ins Sortiment nehmen, sonst ziehen sie euch mal noch aus dem >Verkehr<.... muhahahaha - sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, jetzt aber:censored::censored::censored:
 
Wie gut das er nur Männer erwähnt hat, dann können mein Pferdeschwanz und mein akademisches Ich weiter in Gortex - durch kein Klischee belastet - in Bodennähe unterwegs sein :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Das sagt jemand, der mit seiner Tiefkühlmütze verschmilzt, um Denkprozesse sichtbar zu machen ;-) Muss gerade an den Jochen (nicht im Forum) mit seinem gelben Steini denken, dessen Sommermantel neulich vor mir auf dem Boden schrappte, sobald das Trike bei einer Unebenheit Schieflage bekam.
 
Zurück
Oben Unten