Wie darf man das verstehen???Ihr wisst ja, eigentlich will ich nicht mehr weiter machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie darf man das verstehen???Ihr wisst ja, eigentlich will ich nicht mehr weiter machen.
Tja, das ist wohl die Midlife-Crisis. Ansich nicht lebensbedrohend - so mann es schafft, vernünftig damit umzugehen.Wie darf man das verstehen?
Jetzt schimpft nicht gleich wieder, aber ich ….
Jetzt seit ihr dran. Ich darf das machen. I
Super! Wie wird diese Haube aussehen? Gibt’s schon ein Bild? Wohl etwas schlanker als „durchdacht“?Und keine Angst, die neue Haube für W9 und W9s passt aufs A9 UND aufs M9
Mann sieht sehr gut das man beim neuen mehr sieht. Man muss es evtl selber Sehene un zu verstehen, Jürg hat das selber schon erlebt Bzw getestetSuper wenn es quasi ein Aftersevennachfolger wird, dann bekommt es vielleicht eine sanfte Sichtrinne.
H wie Historisch weil nach 3 Monaten
Sehr gutes Bild, das zweite. Man sieht sehr gut wie man aus dem W9 mehr sieht. Die Sichtrinne ist Geschichte. Windanfälliger und man sieht „Gefühlt“ in echt weniger, man konnte es so gut testen auf der Spezi. Habe es doch schon vorher erklärt.Super wenn es quasi ein Aftersevennachfolger wird, dann bekommt es vielleicht eine sanfte Sichtrinne.
Nein, das wird Sie nicht, eben Alltag. Schnell ist besserer CW Wert. Haubtsache schlank, ist nicht was ich für Alltag halte. Für rein Schlank, gibt es schon Hersteller die das seit Jahren bedienenSuper! Wie wird diese Haube aussehen? Gibt’s schon ein Bild? Wohl etwas schlanker als „durchdacht“?
Ein Alltagshaube für W9 passt. Ich will etwas für Winter und Regen. Das Bülk Visier beschlägt ziemlich schnell.Nein, das wird Sie nicht, eben Alltag. Schnell ist besserer CW Wert. Haubtsache schlank, ist nicht was ich für Alltag halte. Für rein Schlank, gibt es schon Hersteller die das seit Jahren bedienen
Und wo stellt man dann künftig seineSuper wenn es quasi ein Aftersevennachfolger wird, dann bekommt es vielleicht eine sanfte Sichtrinne.
Wenn Daniel ein neues VM ankündigt werden wohl alle Bestellungen in Rumänien gecancelt, vermute ich.Ich sehe das weniger schwarz.
Wieso das? Macht doch keinen Sinn.Wenn Daniel ein neues VM ankündigt werden wohl alle Bestellungen in Rumänien gecancelt, vermute ich.
Aber doch NICHT sofort!!!!!!Wenn Jan Lust hat kommt das Teil auch nach Ro.
Bit of an odd comparison with that Golf. As if you can accommodate a bigger person in a variant than a GTI or a convertible. The only thing different is the configuration. Other than that, a car like the Golf is a mass-produced item that virtually anyone can fit into, simply by adjusting the seat. Doesn't matter if you are 1.60 or 2 metres. In fact, with a velomobile, a medium version and a large version suffice to satisfy everyone. The smaller people can use the medium and the larger ones the large version. The DF XL I test rode years ago was far too big for me, but I still rode much faster in it than on a conventional road bike, and I could reach the pedals easily. Of course it is nice to have more choice, but that does not make it better.Ich sehe das weniger schwarz.
Letztendlich ist es der Hersteller (Jan), der entscheidet, welches Modell gebaut wird und die Händler, welches sie bestellen.
Deshalb Daniel einen Maulkorb zu verpassen in seiner gerade aktivsten Phase fände ich unpassend.
Er sagte ja, dass es erst mal ein von ihm gebautes Modell wird und die Produktion in RO nur eine Option ist.
Also warum die Aufregung?
Wir hatten Jahre/Jahrzehnte von teils kompromissbehafteten, wenigen Modellen, die nur 80 % der Fahrer bedient hat.
Die, die jetzt meckern, gehören vermutlich zu diesen 80 % Durchschnitts-Fahrern und haben die ganze Zeit über nichts vermisst.
Ich gehöre leider nicht dazu, weil ich zu groß bin. Und es gib auch die, die zu klein sind. Oder zu breit. Oder zu dicke Beine haben.
Und denen möchtet ihr ein "passendes" Velomobil vorenthalten? Ernsthaft? Ist das nicht etwas egoistisch gedacht?
Die Entwicklung eine Serie mit "Konfektionsgrößen" war längst überfällig. Man kennt das schon sehr lange aus der Mode und aus dem Automobilbau. Golf gibt es auch als Cabrio, GTI, Variant etc. Da beschwert sich auch niemand, das hat der Markt geschaffen.
Es gibt Händlernetze und wenn ein Kunde Modell X nicht bei "seinem" Händler findet, dann findet der Händler genau dieses Modell bei einem anderen Händler stehen. Also nicht mal die Notwendigkeit, dass sich jeder Händler alle Modelle hinstellen muss.
Einzig die Übersicht muss gewahrt bleiben, also eine kurze Liste mit den Eckdaten, Fahrergrößen etc. und jeder weiß bescheid.
Daran sollte es jetzt nicht scheitern.
Das neue soll quasi der AfterSeven Nachfolger sein. Das hat also nichts mit Ro zutun. Es wurde schon mehrfach geschrieben. Auch das es ein Neuen Name erhält. Was an den Namen wirr ist, erkenne ich nicht. Auch darauf wurde mehrfach hin gewiesen. Vier Verschiedene Namen der 9er Reihe, das wäre verwirrend. Es soll explizit eine Einheitliche Reihe/ Evolutionstufe sein. Die 9 Generation, Klasse Alpha. Dazu die Größenangabe.Jetzt ist festgestellt das Titten "aus" sind und Lange Strumpfe geil. Also verpassen wir die andere modelle eben auch lange Strumpfe. Ist ja besser. Kann ich nachvollziehen.
Kann Jan aber auch verstehen, mit so kurze lebenscyclen fur modele ist das doch nicht zu machen. Kaum steht der Vorfuhrer beim Dealer, ist das neue bessere nachfolge Model schon da.
Und fur viele ist dieses tempo mit ziemlich wirre Nahmen kaum zu folgen.