Das "M" ... (war: cinci oder trieb)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Farbe soll ich ihn geben, weiß oder so gelblich Lemon sei der Vorführer. Farbe ist allerdings etwas zu viel gesagt. Insgesamt kommen etwa 80-100gramm Farbe rein, es scheint also er so ein bischen Karbon oder eben Schwarz durch.
 
Vorführer?? Höre ich da Pläne hin zu einer Vervielfältigung heraus?:):) Oder bin ich einfach nur zu neu hier, um längst das ungeschriebene Gesetz verstanden zu haben, daß alles was durch Deine Hände aus Carbon geformt wurde, durch Vervielfältigung erhalten werden muß?

Also ich (für mich selbst) würde ja weiß wählen. Aber gelblich Lemon hat was. Überhaupt hindurchschimmerndes Carbon(y)
 
VORFÜHRER? *verschluck* *hust* Wenn es so leicht wird wie angedeutet, dann wäre es ein VERführer... *seufz*
 
Das Df Vorführer in Dronten meinte ich.
Oder eben wie diese.

Ahh da steht sei statt wie, komisch hab es sogar vorher durchgelesen.
Erstmal fällt nur einer aus der Form, gibt ja noch was zu tun
 

Anhänge

  • IMAG1330.jpg
    IMAG1330.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 487
Hi,

also ich finde den Ton gelungen würde es aber noch mit schwarz absetzen zb .Streifen und Carbon Radabdeckungen , gibt dem M noch den Renn Charakter.
So fehlt ein wenig der Pfiff.
 
Da hast du Recht :D aber hier ging es um die Optik und die kann etwas raciger aussehen.
Die Dronten Vorführer Farbe ist zu blass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ein Velomobil hat schon die ideale Form, hinten kann es noch ein wenig schlanker werden.
 
Hallo Daniel,

Gelb mit durchscheinendem Schwarz könnte "äußerst unangenehm" wirken, wie schon Goethe in seiner "Farbenlehre" bemerkte. Das geht halt schnell ins Giftige, Schwefelige. Es sei denn Du willst diese Note: der Giftpfeil, wo man froh ist, wenn er schnell vorbei geflogen ist...

Gruß
Holli
 
Gelb-Schwarz - also gelbes Chassis mit schwarzen Karbonradabdeckungen - steht in der Natur für Gefahr und lässt jeden Mensch und jedes Tier -ausser Fliegen - vor Angst schaudern.
Mein Traum-Farbkombination - wenn da nicht die Fliegen (Bienen, Wespen etc.) wären, welche gerne zum Gelb hin fliegen.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten