Dalli Clou

Hallo Kay ,
du sollst die Räder ausrollen lassen bis sie nur 10km/h fahren. 4% Gefälle und einige 100m Strecke reichen aus.

mfg
und
GOOD BIKE
Gerd
 
Hallo zusammen,
habe jetzt noch mehr km zurückgelegt, aber immer noch keine änderung:unsure:.
Jedoch habe ich bei der jetzigen Witterungslage festgestellt das ich mit der Liege nicht mehr sicher unterwegs bin. Auf den Landwirtschaftswegen liegt jetzt eine Menge an Erdklumpen (Dreck) vom Feldpflügen der Landwirte rum, die im Dunkeln nicht mehr zu sehen sind, so das ich schon die ein oder andere brenzlige Situation erlebt habe.
Deshalb habe ich mich schweren Herzens entschieden mich von meiner Liege zu trenne und mich nach einem Trike (der Sicherheit wegen) umzuschauen, gleich mit el. Unterstützung damit ich das Mehrgewicht kompensieren kann.
Näheres unter Verkaufe.
Bis dann,
MfG Kay.
 
Hallo Kay,
die schlechten Erfahrungen mit verdreckten Feldwegen kann ich leider bestätigen. Bin vergangenen Winter mit meiner Speedmachine bei Dunkelheit auf einem matschigen Feldweg gestürzt. Das ging alles blitzschnell, ähnlich wie bei Glatteis. Wenn Du regelmäßig solche Wege fährst, kann ich Deine Entscheidung verstehen.
Bin gespannt auf Deine Erfahrungen mit dem E-Trike im Nachbarforum.

Häns
 
Zurück
Oben Unten