erledigt da fog (Milan "Pinlock")

Hallo,
Hallo Wolfgang,

kann man das Pinlock auch wieder entfernen? z.B. im Sommer, um es dann im nächsten Winter wieder zu verwenden.
...

Gruß Carsten
mein Milan ist ja schon etwas älter, ich weiß nicht ob die Visierbefestigung heute noch genauso ist, aber ich schraube mein Visier auch unterwegs mal ab und verstaue es im Fahrzeug.

Zeitvisier für den Sommer wäre dann eine Lösung wenn Du mit dem Wintervisier nicht im Sommer fahren möchtest (mein Grund wäre das ich annehme das sich das Wintervisier nicht so gut verstauden läßt weil man das nicht mehr flach machen kann.

Gruß Heiko
 
Ich nehme auch eins ... hatte es eigentlich für HHB (12.10.) eingeplant – wäre das eventuell zu schaffen? :eek:
 
So es gibt sie wieder. Wer hat noch nicht wer will noch mal? Wenn nicht jetzt wann dann?
da fog.jpg
 
ich hätte gerne eins.

ich hätte gerne auch
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab jetzt eins.... und vorhin bei eingebautem, geschlossenen Visier nach Auge eingeklebt....dann zur Arbeit....km 5....freie Sicht....km 10...freie Sicht vorne, Seitenscheiben laufen leicht an....km 15.....freie Sicht vorne, Seitenscheiben geht noch.....km 20...freie Sicht vorne, Seitenscheiben müsste ich wischen, bin aber gleich da....am QV fahre ich schon lange Pinlock mit besten Erfahrungen UND JETZT AUCH MIT DEM MILAN..... DANKE WOLFGANG kann deins echt empfehlen !!!!!
 
Danke dann hole ich mir polycarbonat und mache es selber- magst du sagen ob du 0,5mm oder 0,75 Material verwendet hast?
 
Zurück
Oben Unten