DanielDüsentrieb
gewerblich
- Beiträge
- 12.522
AW: Cycle Vision 2012
Christian nehme doch nicht toternst. Das das viel schief gehen kann ist mir klar. Bis auf die Reifen kann man ja fast schon garantieren das das hält. 150-250 Watt sind keine Belastung für ein Fahrzeug. Wenn ein Fahrer ü 230 Watt / 24h leistet. Das Fahrzeug bei echten 180 Watt gut 60 fährt ist also alles deutlich untertrieben. Ich schreibe sicher eigen aber ich übertreibe nicht warum auch. Ich denke ich habe deutlich gezeigt das das k in einer eigen Klasse spielt und es gewiss das schnellste Dreirad ist was es jemals gab. Ich bin aber sehr sicher das da noch deutlich mehr geht. Die 80 werden in naher Zukunft fallen.
Ich habe hust hust nur 280 Watt geleistet . Aber woher soll's kommen wenn man kaum fahren kann. Vermutlich brauche ich noch mehr Kühlung. Aber mein letztes Kleidungsstück wollte ich an lassen.
Dir Queste waren noch nie besser und gelten für mich als nahezu ausgereitzt.
Christian nehme doch nicht toternst. Das das viel schief gehen kann ist mir klar. Bis auf die Reifen kann man ja fast schon garantieren das das hält. 150-250 Watt sind keine Belastung für ein Fahrzeug. Wenn ein Fahrer ü 230 Watt / 24h leistet. Das Fahrzeug bei echten 180 Watt gut 60 fährt ist also alles deutlich untertrieben. Ich schreibe sicher eigen aber ich übertreibe nicht warum auch. Ich denke ich habe deutlich gezeigt das das k in einer eigen Klasse spielt und es gewiss das schnellste Dreirad ist was es jemals gab. Ich bin aber sehr sicher das da noch deutlich mehr geht. Die 80 werden in naher Zukunft fallen.
Ich habe hust hust nur 280 Watt geleistet . Aber woher soll's kommen wenn man kaum fahren kann. Vermutlich brauche ich noch mehr Kühlung. Aber mein letztes Kleidungsstück wollte ich an lassen.
Dir Queste waren noch nie besser und gelten für mich als nahezu ausgereitzt.
Zuletzt bearbeitet: