erledigt Cruzbike Vendetta V20

Beiträge
231
Verkaufe mein Cruzbike Vendetta V20 mit folgender Ausstattung

- SRAM Red eTap 2x11 hydraulisch
- Boyd Carbon Aero Wheels
- Continental Grand Prix S Tr Tubeless
montiert und noch keine 500km mit
gefahren. Vorne 32-622 hinten
30-622
- Power2Max Leistungsmesser
- neuen verstellbaren Cruzbike
Carbon Sitz
- Curve Slider( gebogenes Tretlager
Rohr)
- Zwei Taschen
- Dicke Ventisit Auflage
- Die Schutzbleche sind jetzt nicht
besonders schön aber praktisch.
- Rücklicht und Spd Pedalen.
- Radical Banaracer Taschen M
Ich selbst bin 1,74 mit einer Schrittlänge von 81cm. Verstellen des Tretlager ist kein Problem und geht für eine Probefahrt schnell. Der Sitz lässt sich auch in der Länge verstellen. Das fahren selbst muss natürlich geübt werden und wird bei den meisten nicht auf Anhieb funktionieren aber mit ein bisschen Übung klappt das.
Mit Pedalen,Taschen,Schutzblech und Ventisit wiegt es knapp über 12kg. Denke getrimmt kriegt man irgendwas zwischen 10-11kg hin.
Standort ist Wesel am Rhein.
Preis ist 5000 Euro.
Falls der Interessent die Carbon Laufräder nicht haben möchte und stattdessen Dt-Swiss Laufräder(letztes Photo) gebe ich das Rad für 4700 Euro her.
 

Anhänge

  • IMG_2744.jpeg
    IMG_2744.jpeg
    349,5 KB · Aufrufe: 325
  • IMG_2746.jpeg
    IMG_2746.jpeg
    176,3 KB · Aufrufe: 312
  • IMG_2747.jpeg
    IMG_2747.jpeg
    120,1 KB · Aufrufe: 241
  • IMG_2748.jpeg
    IMG_2748.jpeg
    192,1 KB · Aufrufe: 233
  • IMG_2749.jpeg
    IMG_2749.jpeg
    197,8 KB · Aufrufe: 232
  • IMG_2751.jpeg
    IMG_2751.jpeg
    206,5 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_2750.jpeg
    IMG_2750.jpeg
    351,6 KB · Aufrufe: 223
  • IMG_2753.jpeg
    IMG_2753.jpeg
    319,9 KB · Aufrufe: 218
  • IMG_2754.jpeg
    IMG_2754.jpeg
    164,5 KB · Aufrufe: 224
  • IMG_2755.jpeg
    IMG_2755.jpeg
    423,3 KB · Aufrufe: 324
Curve Slider( gebogenes Tretlager
Rohr)
Bist du sicher? Ich meine, das wäre das hintere Stück, wo der Lenker dran sitzt, das bei dir gerade aussieht. Beim Tretlager istves immer geschwungen. Der curved slider wäre also noch nachträglich kaufbar, um den Lenker ein Stück runter oder hoch zu setzen.
 
@HenriP ja das stimmt. Also Nachtrag
Der Slider ist gerade und nicht gekrümmt. Kann ich das oben im Beitrag ändern? So das man es einfach raus nimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen, warum Du die Vendetta verkaufen willst? Die sind meines Wissens nicht so einfach zu bekommen in D.
 
@einrad hab ich erledigt.

@Tüddel
Die Vendetta war bisher das beste und effektivste und bequemste Liegerad was ich gefahren bin. Mir fällt es auch nicht so leicht.
Bin jetzt oft am pendeln von Wesel-Münster
Duisburg-Münster und natürlich zurück und das geht mit Brompton und Gravelbike einfacher als mit der Vendetta.
 
Hallo Stefan,

ich habe Interesse , am besten mit den DT-Swiss-Rädern. Ruf mich bitte kurz an, Telefonnummer gelöscht von Wikinger - willst Du wirklich Deine Nummer öffentlich ins Netz stellen? Für Kontaktaufnahmen gibt es hier die Funktion "Unterhaltung"

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@einrad hab ich erledigt.

@Tüddel
Die Vendetta war bisher das beste und effektivste und bequemste Liegerad was ich gefahren bin. Mir fällt es auch nicht so leicht.
Bin jetzt oft am pendeln von Wesel-Münster
Duisburg-Münster und natürlich zurück und das geht mit Brompton und Gravelbike einfacher als mit der Vendetta.
Ja, das kann ich bestätigen. Ich habe ein Fujin SL2 und ein Pelso Brevet. Ich nutze sie als reine Spaß-Fahrräder und fände sie einerseits zu schade zum Pendel, andererseits find ich diese Räder dafür auch ungeeignet.
 
Her mit den 5000 Euros, aaaaargh, vielleicht noch etwas mehr, dann nehm ich das m5 carbon lowracer Teil noch dazu....
Na ja, wieder eine gute Übung mit meinen Liegerädern zufrieden zu sein..... : )
 
Zurück
Oben Unten