erledigt Cruzbike Sofrider V2

Beiträge
36
Verkaufe gebrauchten Cruzbike Sofrider V3 um Platz zu schaffen für Cruzbike Vendetta.
Vorführrad. Preisvorstellung 1000€ . Für Selbstabholer.
Standort: Krefeld (Niederrhein)
Neu ca. 1400€ (inkl. Zoll) April 2013 gekauft - Foto damals:
image002.jpg

Blau-metallic, 15,6kg,
Räder 26"-32mm,
V-Brakes Tektro schwarz, vorne Scheibenbremse nachrüstbar
Hinten Stahlfederelement,
16-Gang-Kettenschaltung (48-34) : (11-32), Schaltwerk SRAM X5, Werfer Microshift, Drehgriffschalter SRAM SX 4
160mm-Kurbeln, 110er Lochkreis, Käfigpedale Plastik schwarz
Seitenständer
Spiegel Zefal Dooback

- alles funktioniert einwandfrei und sieht fast neu aus

Gebrauch: hauptsächlich auf dem Rollentrainer
Vorführrad auf der Spezi 2013 - alles inklusive unter 200km auf der Straße gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrektur: Es handelt sich um einen Sofrider V3.
Gerade gewogen: 14,6 kg (ich 90,4 kg, ich mit Rad 105,0 kg)
Momentan ist eine 165mm-Kurbel drauf. Und die Klingel habe ich vergessen.
Foto heute morgen:
P1010815.JPG
 
So, da sich niemand meldet: Ich finde es schade, das ein so gutes Rad nur herumsteht und nicht mit Begeisterung gefahren wird. Ich bin bereit für Interessenten, die einen nachweisbaren Grund haben (Schüler, Studenten,...) die Finanzierung eines Liegerades nicht zu packen, einen deutlichen Nachlass zu geben. Außerdem ist mir auch wichtig dabei jemanden zu unterstützen, der durch dieses Fahrrad dazu in die Lage versetzt wird, "einen Unterschied zu machen" wie man es so schön auf Englisch sagt - "to make a difference".
 
Huups, war lange nicht mehr im Forum. Ja der ist noch zu haben.
Jetzt habe ich auch wieder die Einstellung gefunden, dass man eine E-Mail bekommt, wenn jemand bei meinem Thread postet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten