Chat: Probleme und deren Lösungen

Beiträge
628
Sonderzeichen gingen nicht:
- Auf die neueste Version des Firefox updaten (3.5.2)


Wenn Button "Options" angeklickt wurde, wurden nurnoch die Nachrichten der anderen Chat- Teilnehmer aktualisiert, der Rest war eingefroren:
- Während dem laufenden Chat Rechtsklick in das Chat- Fenster -> Einstellungen... -> Lokaler Speicher -> auf 0 setzen
Danach Chat beenden und neu starten

Bei Bedarf den Lokalen Speicher wieder erhöhen.


Die Tipps sind nicht von mir, nur zusammengetragen! Und keine Garantie auf Funktion ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Chat: Probleme und deren Lösungen

Zum Thema Sonderzeichen: Nach dem Update kann es etwas dauern, bis die Sonderzeichen tatsächlich funktionieren. Bei mir und anderen ging das teilweise 15 bis 30min und zwischendurch wurde der Chat und Firefox einige Male neu gestartet. Hat möglichweise was mit dem Chache zu tun.
 
Zurück
Oben Unten