erledigt Challenge Hurrikan für 450Euro

Beiträge
816
Zum Verkauf kommt für 450 Euro dieses schnelle und wendige Liegerad. Aktuell ist es als"Rennrad"für die schnelle Rund aufgebaut.
Ich habe auch dafür eine kleine Tasche für den Sitz. Auch ein passender Gepäckträger ist vorhanden und macht es damit als Tourenrad tauglich. Hinten die Federung macht es sehr komfortabel.
Sämtliche Verschleißteile wie Kette Ritzel Kettenblätter, Laufräder, Bereifung und Schläuche und Bremsbeläge sind vor ca 500km neu gemacht. Auch das ganze Rad wurde zu dem Zeitpunkt technisch komplett vom Fachmann gecheckt und justiert.
Der Rahmen bietet ein paar optische Gebrauchgsspuren. Technisch ist das Rad jedoch in einen sehr guten Zustand.
Bedingt durch einen Umzug und zwei Velomobilen und fünf weiteren Rädern trennende ich mich von diesem Rad.

Es passt bis zu einer Körpergröße von ca 180cm

Das Rad kann auch gebracht werden, wenn die Kosten übernommen werden.

Bilder hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ikan-liegerad-liegefahrrad/647817168-217-3066
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für Offtopic, aber was ist das für ein monströses Kettenblatt? Auf dem einen Bild siehts aus, als wenn das fast so gross ist wie das Vorderrad.
 
72 Zähne. braucht man bei 20 Zoll auch. ist ja kein langsames Rad und ich fahre damit Bis elf Prozent ohne aus kleine 53er zu schalten.

Johannes
 
Zurück
Oben Unten