erledigt Challenge Focus Rahmen zu verschenken

spz

Beiträge
1.408
Nachdem ich auf der Rolle jetzt auf was schnelleres umgestiegen bin :whistle:, habe ich keine Verwendung
mehr für den Rahmen und möchte ihn verschenken. Es handelt sich nur um das Rahmenset, die Anbauteile wie
Kurbel, Umlenkrollen etc. sind nicht dabei (aber der Gepäckträger, denn man unten rechts liegen sieht).
Den Zustand würde ich als leicht leprös, aber noch fahrbar, bezeichnen. Unterm Sitz war er wohl durchgerostet,
da ist was drüber geschweißt, das sieht recht massiv aus. Da ich ihn selbst erst Ende 2015 für ein paar Euro für
die Rolle erworben habe, kann ich ansonsten nicht viel dazu sagen.

Versenden möchte ich ihn nicht, könnte ihn aber am Samstag mit zur Spezi bringen.

P1030061.JPG

Gruß
Günter
 
Zurück
Oben Unten