erledigt Catrike Expedition

Beiträge
720
Catrike Expedition, Bj. 2012, noch in der Originalausstattung

1. Besitzer hat es bei RADieschen in Freiburg gekauft, ist nur 200km gefahren, da er sich ein Motorrad gekauft hat.

Habe es bei Radieschen beim Kauf inspizieren lassen, war aber alles quasi wie neu (logisch). Die Spur wurde nochmals genau eingestellt (bin pingelig).

Bin selbst nur ein paar kleine Runden gefahren, da ich meine Catrike Speed und Road bevorzuge.

Standort: Oberfranken. (Bin aber viel unterwegs, im Zweifel PN).

Preis: 1.380.-€ ohne die Taschen
[DOUBLEPOST=1467267746][/DOUBLEPOST]Weitere Fotos:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    262,6 KB · Aufrufe: 335
  • image.jpg
    image.jpg
    448 KB · Aufrufe: 338
  • image.jpg
    image.jpg
    409,8 KB · Aufrufe: 339
Hallo.

Zur Info: ich reserviere grundsätzlich nicht.

In Sachen Preis weise ich vorsorglich ferner darauf hin, dass ich in der glücklichen Lage bin, nicht verkaufen zu "müssen".

Ich verkaufe nur, weil es eigentlich bescheuert ist, so viele Fahrräder zu haben. Aber schön ist es doch.

Gruss
 
Welches Foto ist denn dasjenige, welches den Verkaufszustand zeigt? Das erste unter der Brücke oder die zwei anderen am Bach? Denn beim ersten sind Schutzbleche vorne verbaut, die fehlen in der Bachsituation...
 
Hallo,

ein guter Freund, der neulich mein Road gefahren war, als ich die Jungfernfahrt mit der Leiba gemacht habe, möchte nächste Woche auf dem Expedition einmal probesitzen.

Im Moment hat sich diese Verkaufsanzeige also erledigt, kann geschlossen werden, danke.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten