verkaufe C-Strada orange-weiss mit Bafang

Beiträge
5.548
Meine Strada ist mir zu "normal". Man sitzt zu aufrecht und der Motor läßt einen faul werden... ;)

Scherz beiseite. Meine Carbon-Strada

2021 10 04_7b.jpg

ist - bis auf die hinteren GULF-Aufkleber - wieder "nackt" und wartet auf freundliche Interessenten. Eingestellt ist sie auf 1,93 / 89 IBL / SG 47.

Modelljahr ist 2017, Rahmennummer 268. Gelaufen hat sie rund 12000 km und ist damit recht unverschlissen. Der nachgerüstete Bafang BBS001b (52 z) hat rund 8000 km runter. Das Ritzelpaket ist ein 11f 11-32.
Vorne sind Tryker montiert, die schon einmal von links auf rechts getauscht wurden. Noch haben sie "innen" runde 1-2 mm tiefe Rillen neben dem durchgehenden Fahrprofilstreifen. Hinten ist ein 55*559er Conti Winter montiert, der noch für viele Kilometer gut ist.

Sie ist unfallfrei und umfallfrei. Allerdings wurde in 2019 mal ein dickerer Kratzer bei Velomobiel.nl behoben. Ich habe die Stelle nicht finden können.

Was noch?
Vorne normales Licht PLUS eine Highsider Satellite für Fernlicht und Lichthupe über Schalter am Tiller.
Hupe und Klingel (Klingel aber gerade ohne Seil...)
Ventisit dick auf dem Sitz
Schaumdeckel mit anklipsbarem Visier und kleinem Deckel
2 Aussenspiegel
Versatile-Dach (Scheibe gekürzt wegen Kratzern im Sichtfeld)
Rangiergriff
Ellenbogenauflagen
Ventisit Nackenpolster
Innenbeleuchtung/Kartenlicht
Tacho zusätzlich auf linkem Radkasten
Gepäckfächer vor den Radkästen links und rechts, an die man am gekippten VM durch die Fußlöcher ganz passabel rankommt.

Ein Bison-Bremshebelextender und Lenkerhörnchen sind montiert und bleiben drin, weil es einfach besser und bequem ist.

Bafang BBS01B 250W mit Farbdisplay DPC18, das bei Geschwindigkeiten ab ca. >49 km/h nur noch die Hälfte anzeigt...
Der Akku (HaiLong LiIon 2,8 kg) hat 36V 24,5 Ah und kommt natürlich mit Ladegerät (42V, 2,85A).

Am Bafang sind kurze Kurbeln montiert, die ich wieder gegen die ursprünglichen Kurbeln tauschen werde.

Noch was?

Gekostet hat sie ohne Motormontage und ohne die Gepäckfächer 10720 Euro.

Ich stelle mir als fairen VK genau die Hälfte vor: 5360 Euro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IMG_20240407_145546.jpg
Akku unter dem Sitz, Floormats gehören ebenfalls zum Angebot.

IMG_20240407_145619.jpg
Bedieneinheit und Display vom Bafang. Dazu eine USB-Steckbuchse.

IMG_20240407_145626.jpg
Spannungswandler von Akku auf Nutzspannung für Licht/Hupe etc.. Glow-in-the-dark-Aufkleber für die Schalter. LED-Kontrolllämpchen für die Blinker.


IMG_20240407_145520.jpg
Das LICHT. Hell. Nützlich. Höhenverstellbar. LICHT eben.
 
Zurück
Oben Unten