BurningRoads - Radmarathon Ochtrup

AW: BurningRoads - Radmarathon Ochtrup

Über eine Nachricht zur Auslösung des Blitzers bei Überfahrung einer roten Ampel wäre ich interessiert.

Moin Chally,

von der Rot-Blitze in Nordhorn ist nichts gekommen. Gott sei Dank, denn unserer Fahrerin war noch in der Probezeit! Ich vermute, das Bild war nicht beweiskräftig weil zum Beispiel neben den vielen Radfahrern auch mehrere Autos und evtl. auch noch das ein oder andere Motorrad geblitzt wurden :D
Aber sehen würd ich das (die) Bild(er) doch echt mal gerne :D

Grüße,
Thorsten
 
AW: BurningRoads - Radmarathon Ochtrup

Moin Thorsten,

bin auch nicht zur Fahndung ausgeschrieben worden, die letzte 17. Polizeikontrolle hat Gewissheit gebracht. Bei Ludwig bin ich mir nicht sicher!
Freue mich auf nächstes Jahr!!

Grüße nach Ochtrup
Chally

- müsste eigentlich auch mal wieder zu den Jungs aus Suchtrup ...
Chally
 
AW: BurningRoads - Radmarathon Ochtrup

hi,
mit einen trike sehe ich da wohl indigkeitsmäßig lahm aus, oder?
Was fahrt ihr für eine Tachoanzeige?

gruß
Udo
 
AW: BurningRoads - Radmarathon Ochtrup

Moin Udo,

die Geschwindigkeit ist nicht sehr hoch, da das Fahrerfeld sehr heterogen ist, max. 30 km/h bergab - wenn denn einmal ein Hügel daziwschen ist, sonst um die 25 km/h. Rennräder, Mountainbikes, Liegeräder, Velomobile, ... sind dabei. Zwischen 300 und 400 km in max. 20 Stunden?! Schau einmal auf die Internetseite bzw. frag Thorsten. Lange Zeit im Sattel für die Up´s, Anfahren für die VM´s, wo liegen die Anforderungen neben der Distanz? Ich bin bislang kein Trike ernsthaft gefahren und kann deren Potenzial nicht beurteilen. Eine Aufgabe für 2012??? Nutz doch vorab einmal die Chance und such dir eine Marathondistanz bei einem RTF. Fahr diese ruhig durch und beruteile anschließend. Man schafft oft mehr, als man für möglich gehalten hätte. 90 km vor 10 Jahren - HALLOOOOO - heute täglicher Arbeitsweg

Gruß
Chally.
 
AW: BurningRoads - Radmarathon Ochtrup

hi,
für ein trike mit alten mann evtl sehr grenzlastig, aber ich werde evtl an eine Probetour mal teilnehmen. Die ich auf hp gesehen habe scheint ok zu sein und 20 km kann ich sicher mitradeln. Ochtrup ist ja fast neben an. Och parke dann einfach in bentheim und fahr dann nach ochtup und radele mit dem pulk wieder retour bis bentheim.

gruß
udo
 
AW: BurningRoads - Radmarathon Ochtrup

Moin
Chally
Schon kräftig am Trainieren für Burning Roads.
Soll ja etwas steiler werden 2012, nicht das Du mir am Berg, mit deinem neuen VM hängen bleibst.
Ich ziehe Dich nicht hoch:dagegen:
Habe aber jetzt bei Sinner Bikes einen guten ( 60km/h) E-Motor gesehn, den könntest Du dir ja vorher einbauen:D

Bin gerade aber selber am Überlegen.
Meine Reisegeschwindigkeit mit dem Quest liegt momentan so bei ca. 40 - 50 km.
40 km ist überhaupt kein Problem. Für die 50 km brauche aber einwenig mehr Anlauf.
Hier im Forum sind aber wohl echt die starken Fahrer vertreten, wenn ich so die Geschwindigkeitsangaben lese, 60, 70, oder wenn der Hafer juckt auch mal 75-80km, alles kleine Daniel`s.
Vielleicht liegt der Unterschied ja aber an dem Gefälle, was einige Jungs vor Ort haben;)

Oder soll ich mir doch diesen E-Motor einbauen, dann könnte ich auch schreiben, 60 km/h ist locker zu fahren.
Nee ich warte bis ich 60 bin

Gruß
Ludwig

Bleib Gesund

Der der Dich vielleicht doch abschleppt am Berg
 
AW: BurningRoads - Radmarathon Ochtrup

Moin
Chally
Schon kräftig am Trainieren für Burning Roads.
Soll ja etwas steiler werden 2012, nicht das Du mir am Berg, mit deinem neuen VM hängen bleibst.
Ich ziehe Dich nicht hoch:dagegen:
Habe aber jetzt bei Sinner Bikes einen guten ( 60km/h) E-Motor gesehn, den könntest Du dir ja vorher einbauen:D

No Panic, das "Dach der Tour" liegt 2012 bei irgendwas um 111 Meter ü.NN. Also überhaupt kein Problem. Die paar Höhenmeter werden eine schöne Abwechslung sein, die meisten sind im schönen Nationalpark "Hoge Veluwe"

Wer mit Motor fährt den beladen wir als mobile Verpflegunstation mit Bananen und Wasser :D
 
AW: BurningRoads - Radmarathon Ochtrup

hi,
für ein trike mit alten mann evtl sehr grenzlastig, aber ich werde evtl an eine Probetour mal teilnehmen. Die ich auf hp gesehen habe scheint ok zu sein und 20 km kann ich sicher mitradeln. Ochtrup ist ja fast neben an. Och parke dann einfach in bentheim und fahr dann nach ochtup und radele mit dem pulk wieder retour bis bentheim.

gruß
udo

Hallo Udo,

im Frühjahr werden wir sicher die ein oder andere längere Ausfahrt machen. Und auch ein 200 km Training wird wieder auf dem Programm stehen. Einfach regelmäßig die Homepage im Auge behalten dann bleibst Du auf dem laufenden.

Grüße,
Thorsten
 
AW: BurningRoads - Radmarathon Ochtrup

Gibts da irgendwelche Übernachtungsmöglichkeiten oder wie machen das die Teilnehmer die ne längere Anfahrt haben? Bei mir wären es rund 150 km. Ich würde ungern die 150 km mit dem Rad anreisen, direkt den MArathon fahren und dann wierde 150 km nach Hause radeln müssen. Wäre mir dann doch etwas viel, selbst wenn ich An und Abreise mit dem Auto bewerkstelligen würde.
 
AW: BurningRoads - Radmarathon Ochtrup

Hallo,

wir stellen demnächst wieder das Übernachtungsverzeichniss online. Da sind dann viele Adressen von Hotels und Privatpensionen rund um den Startort drin.

Grüße
 
AW: BurningRoads - Radmarathon Ochtrup

Moin Leute,
ich habe mich auch angemeldet und die Startgebühr bezahlt. Wie schnell sind die mit der Bestätigung?
Dann werde ich im Winter so viel km wie möglich machen
Sportliche Grüße


Michael
 
AW: BurningRoads - Radmarathon Ochtrup

Hallo zusammen!

Wir haben einige Trainingstermine festgelegt an denen jeder eingeladen ist einfach mitzurollen ohne sich Gedanken um die Strecke zu machen.

http://www.burningroads.de

Vielleicht sieht man sich ja an dem einen oder anderen Termin. Gerade für Langstreckenneulinge sind die Fahrten eine schöne Möglichkeit sich und die Technik zu testen.

Viele Grüße,
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BurningRoads - Radmarathon Ochtrup

So mein Rad wird Morgen auf Ochtrup vorbereitet, Wetter sieht ja gut aus. Dann muss es nur noch Freitag werden.
Freu mich darauf.
Sportliche Grüsse

Michael
 
AW: BurningRoads - Radmarathon Ochtrup

Ja aber hallo,

bei km 315 seid ihr ja nur wenige hundert Meter von meiner Haustür entfernt!
Eigentlich sollte ich an der Strecke stehen und dich anfeuern! Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß bei der Runde!

Alles Gute, Walter
 
AW: BurningRoads - Radmarathon Ochtrup

Ja, mach das! Woran erkennen wir dich?

Gute Frage! Woran erkennt man die gesamteTruppe?

Ich war zwischen km 307 und km 316 zwischen 15.30 und 17.30 auf der Straße, und habe keinen von euch gesehen geschweige denn erkannt. Wo wart ihr :confused: Oder habe ich mich mit dem Zeitplan und eurem Schnitt so stark verrechnet :eek:

Egal, ihr hattet anscheinend gutes Wetter, sehr viel Wind (rund 50% davon von hinten) und hoffentlich ganz viel Spaß! :dafuer:

Viele Grüße, Walter (der heute nur 90 km gefahren ist)
 
Zurück
Oben Unten