Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

18:00 Uhr finde ich prima.
@Lotti, dir vielen Dank für die Reservierung (y)

@Krischan; ich bin auch echt platt und die Arbeit zieht echt Körner, aber das Treffen beim Inder hat auch etwas Energetisierendes. Vielleicht kommst du, wie ich evtl., mit der Blechkiste.

Auf dass wir alle gesund und munter bleiben :)
und in Vorfreude auf ein entspanntes Beisammensein.

Heiterer und sonniger Gruß

Michael :cool:
 
Moin,

die Krankheitswelle hat @Fjhelmi, mich und den Rest der Familie nunmehr ebenfalls voll erwischt. Wir werden heute Abend also nicht kommen können. Dieses Jahr ist mal wieder bei den Terminen echt der Wurm drin! :(

Bleibt gesund!
 
Einen heiteren und herzlichen Abendgruß in die charmante Runde,

allen Erkrankten nochmals von uns Vieren aus dem Inder eine gute Besserung.

Ja, wir waren eine kleine Runde im Sangam, jedoch ist es stets schön, uns auszutauschen und in Verbindung miteinander zu bleiben.
Die Themenpalette war wieder so reichhaltig wie das wunderbare Essen; von der Bauwerkkunst der Römer über Hochgeschwindigkeitslackpartikel im All sowie die Kunst der Ästhetik, die japanische Kultur und alles rund um das Suchtmittel Fahrrad. So gab es einen bunten Blumenstrauß an Themen.
Wir haben auch mal wieder Revue passieren lassen, welche und wie viele Stahlrösser so im Stall stehen. @flandwehr, @Lotti,@W.R und meine Wenigkeit sind wohl doch noch etwas vom velophilen Minimalismus entfernt;).

Ein wenig Sehnen nach freundlichem Radelwetter in Leichtigkeit bei Licht und Sonnenschein konnten wir uns auch nicht verkneifen.
Wie dem auch sei, das nächste Treffen ist regulär am 19.12.2023.

Vielleicht mögt ihr in den nächsten zwei Wochen mal eine kleine Vortendenz geben, wer Lust und Zeit hat, so kurz vor der "Bescherung" noch mal in gemütlicher Liegeradrunde BLOP+ zusammen zu kommen.
Ideen zu Ort und Zeit sehr gerne hier in die Runde.

Werdet gesund, bleibt gesund, frohgemut und heiter in dieser dunkleren Jahreszeit.


Heiterer und sonniger Gruß


Michael - Biopower :cool:
 
Kleiner Nachtrag:

Ich habe mir, da ihr heute mehrfach das Snoek erwähnt habt, unter Odysee (Youtube nervt gerade bzgl. Verbot gegen Werbeblocker) nachfolgendes Video angesehen:


Cool auch am Ende des Videos die Fahrt mit dem L-F-40 von L.A. nach New York in fünf Tagen! Im Schnitt 647km pro Tag! (Das wäre doch auch eine Challenge für dich, @Krischan (y).

Bonne nuit!

Biopower :)
 
Moin @BLOP,
wer von euch ist zwischen den Jahren dabei? Großenkneten liegt ja praktisch auch vor euerer Haustür!
Gruß
hein ein
 
Kennt Ihr schon die Übergangswerkstatt in unserer Töpferei? Wir könnten den Grill unter einem Vordach anstellen.
Und es gibt ein Hoppelrad zum Probefahren.
Also, wenn Ihr wollt, seid Ihr zu einem Infotreffen eingeladen :)
Gruß Krischan
 
Mal schauen, was Wetter und Gesundheit zulassen. Zeitlich müsste es passen. Wo wäre denn die Übergangswerkstatt? Adresse?
 
Zurück
Oben Unten